Sammelbestellung bei Gora

• also wie geschrieben, übernehmen würde ich es, allerdings hätte ich da zuerst gerne nochmal ein Feedback von Passenger, des weiteren wäre eben die Frage wer noch interesse hätte, wenn das mit dem Versand dann anders läuft, ich hoffe ja das Passenger demnächst die Zeit dafür findet und etwas aus dem Stress rauskommt :)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • sry mädels dass ich so lang nix geschrieben hab... ich bin zur zeit leider fast nie daheim (sollte man auch an der anzahl meiner posts gemerkt haben). ich verbring zur zeit mehr zeit irgendwo in irgendwelchen hotels als daheim. also wenns wer übernimmt bin ich sicherlich nicht böse -.-
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • ok, dann würde ich sagen, mal Butter bei die Fische:

Wer wäre denn jetzt noch dabei und was wollt ihr haben ?
      Wie geschrieben, würde das gerne machen, nur mit dem Geld vorlegen sieht bei mir recht eng aus und es kommt es eben dann noch was an Versand dazu

Passenger, soll ich dann dein Zeug mitordern und dir zuschicken oder ist das dann auch eher blödsinn ?
    • so, kleines Update für alle :
      Ich habe jetzt von jedem eine Rückmeldung bekommen, setze mich heute abend dran das mal zusammen zu schreiben und schicke dann die Kontodaten usw. rum

P.S. Kann es sein das da neue Artikel in Goras Shop sind oder habe ich die nur übersehen, wusste gar nicht das es da die Levifäden und Staffband einzeln gibt Oo (sollte es wirklich neu sein und bei jemandem noch was dazu kommen, wäre das kein Problem, einfach kurze PN an mich, ich schreib dann hier rein wenn ich nix mehr an der Bestellung ändern kann)
    • So, aktueller Status, habe den Leuten ja schon eine Bestätigung geschickt, von denen ich das Geld schon habe, der rest müsste dann die nächsten tage eintreffen, gute Nachricht, wir haben noch einen neuen mitbesteller dazu bekommen, also müsste der Versand von Gora eigentlich etwas günstiger werden (überweis euch den Überschuss dann wieder zurück, auch wenn es nur n paar cent sind), ansonsten ist der Plan das ich die Bestellung dann ende der Woche raushaue, nehme an bis dahin ist alles geklärt und das Geld auch da :)
    • danke Passi und Anki :)

*lach*
      ich glaube ich werde für nächste woche nen Praktikanten einstellen, der die Bestellverwaltung übernimmt XD
      aber tut euch keinen Zwang an, noch ist das ganze offen, bzw. alle technischen Schwierigkeiten die gehen, von "nicht ankommenden Mails" über immernoch mangelnden Internetzugang XD sind vorhanden, daher dauert es etwas länger als geplant

@ Feuerfuenkchen
      hab die PN bekommen, du bekommst gleich eine zurück ^^
    • joa, hast von mir auch ne pn bekommen, je nach geschwindigkeit der bank sollte das geld aber bis freitag da sein. hoff ich jedenfalls
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Downgrade XD :

Bestellung ging gerade raus,hoffe ich habe keinen vergessen XD
      ...ok, ich habe die Bestellung auch nur ca 20 mal kontrolliert und nachgerechnet und nochmal kontrolliert aus Panik ich habe was verpeilt... also lassen wir uns mal überraschen ^^

Bitte bedankt euch alle nochmal bei Anki, denn durch sie haben wir alle 10 % gespart !!! ;)
      Danke an dieser stelle nochmal :)

Das was an Geld von euch jetzt noch bei mir rumfliegt, überweise ich dann, nachdem eure Pakete raus sind gleich zurück, hoffe das mit dem Versand zu mir klappt jetzt erstmal reibungslos und der rest wird dann ein Kinderspiel...achja und : ICH WILL ENDLICH MEINEN LEVI !!! XD
    • umso blöder, das ich doch nicht zum workshop hinkonnte^^

naja... wir treffen uns ja eh wegen den levis... wie wärs dabei auch poi mitzubringen?
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Anki schrieb:

Gute idee, sag mal weißt du ob heute der Treff in wilhelmsburg stattfindet?
      nee... allerdings ist wilhelmsburg halt auch wirklich exakt die andere ecke von hamburg für mich, und ich hatte bisher meistens so viel zu tun, das es sich für mich schlichtweg nicht lohnte da mal vorbeizuschauen... also da wissen andere garantiert besser bescheid als ich^^