Freiburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aloha Feuerfreunde!

      Ich bin zurück :D Naja eigentlich war ich nie weg, hatte nur sehr viel um die Ohren in letzter Zeit (und das sind nun auch schon sechs Monate). Ich bin über den Sommer in Titisee-Neustadt und suche jetzt noch ein paar Leute mit denen man ein wöchentliches Treffen irgendwo zwischen Neustadt und Freiburg auf die Beine stellen könnte.
      Falls es schon einen regelmäßigen Feuertreff gibt, lasst es mich wissen!! - Dennis, Sarah, Sandra, Babsi, Rollo und all die anderen, meldet euch ;)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Nachdem Alex uns im Sommer das ein oder andere Mal montags besucht hat, hier für alle anderen Bobbeles und Neuschwarzwaldmetropolenbewohner die aktuellen Treffs des Freiburger "Winters":

      jonglieren-in-freiburg.de/?page_id=34

      die Treffen montags und dienstags in der Regel open end / mitternachts

      schaut vorbei - wir freuen uns :)

      edit:

      bei frühlingshaften und sommerlichen Temperaturen findet der Montagstreff auch schon Nachmittags (so gegen 16Uhr) am Fusse des seeparker Aussichtsturmes statt. Ansonsten sind wir auch so am Seepark oder Stadtgarten anzutreffen.
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maitreyia ()