yokyok

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hiho
      war lang nichmehr hier auf der site , als ich dann das neue forum entdeckt habe und gesehen habe wie inaktiv die deutschen staffer mal wieder sin hab ich mich dazu durchgerungen hier was zu posten ;)

extended pinwheel : ganz einfach , bleibt beim pinwheel bei der drehung hinter dem rücken einfach eine volle drehung mit der linken hand hinterm rücken , funktioniert und sieht vor allem cooler aus . richtig schön wird der trick wenn ihr dann auch noch den linken fuss an das knie vom rechten bein anlegt ( wie eine tai chi figur ) das is wirklich schön anzuscauen vor allem mit feuer . . .

desweiteren : meine eigene erfindung ( lool ) der fist [lexicon]tail[/lexicon] . das gleiche wie ein fishtail bloss dass ihr eine geschlossene faust habt ! ziemlich schwer , wenn mans aber mal drauf hat sieht das ganze echt cool aus ..

mehr dazu bald

mfg duVan
    • Hi Duvan,
      schön mal was von einem staffer zu hören.

Könntest du vielleicht einem dummi wie mir noch erklären was ein Pinweel und ein fishtrail ist. Bin wohl nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

ich freu mich schon auf die nächsten Lektionen :D
      Loki
      free your spirit and let your soul burn
    • UiUiUi

na dann krieche ich auch mal aus meinem Loch!! Neue Moves? Yeah!!

Leider geht es mir aber dabei wie Loki? Was kann mann sich den darunter vorstellen? Hört sich schon mal echt interessant an.

Also lieber Duvan, wenn du auf deiner Reise mal wieder hier vorbeikommst.....kannst du hier vielleicht noch was dazu erklären?

feurige Grüße
    • salut

also ein fishtail ist ganz einfach ( muhaaa vorsicht ironie ) den stab in einer hand zu drehen ohne dabei die finger zu benutzen :) die bewegung des arms sieht dabei einem fisch sehr ähnlich . homeofpoi.com / staff forum und dort unter search "fishtail" eingeben und ihr werdet massig beiträge zu diesem trick finden . dort findet ihr neben genauesten beschreibungen auch videos .

ein pinwheel ist dieser wirklich simple trick den man am anfang seiner stab karriere lernt ;)
      man dreht dem stab hinter dem rücken , dann über dem kopf und dann wieder hinter dem rücken . firetwirlers.com / staff lessons da sieht man das ganze als flash . sind auch andere tolle tricks auf dieser seite :) unbedingt anschauen

mfg duvan
    • Ho Duvan :D ,

immer diese Fachausdrücke!!! Jetzt weiß ich was du meinst. Den Pinwheel habe ich so auch so gespielt, nur daß ich den Stab mal hinter dem Rücken noch ne Extrarunde durch die Finger gleiten lasse.....geht oben am Kopf (mit der anderen Hand dann) übrigends auch. Hast du da den Stab hinterm Rücken über den Handrücken gleiten lassen?

Der Fishtail ist jetzt auch klar. Habe ich immer mit offener Hand gespielt, da ich da mit dem Handgelenk besser ausgleichen kann und der Stab dann schön in die Handgelenksmulde rutscht.....mit geschlossener Faust ist das schon schwieriger, da durch die kontrahierten Handmuskeln dieselbe weniger beweglich wird. :rolleyes:

Also vielen Dank für deine Infos.....keep on spinning

greetings onfire