Generation 2 Flowlights

• Generation 2 Flowlights

Habe gerade auf You-Tube gefunden, dass die Flowlights einige starke Verbesserungen erhalten haben und nun offiziell "Generation 2" genannt werden.
      Was haltet ihr von den Verbesserungen?
      Ich finde vor allem das "total recall" toll. So muss man nicht immer durch die Modi durchschalten.
      Der "Super Bright" Modus ist auch interessant. Und sei es nur für Auftritte.
      Das nützlichste finde ich aber die "Batterie Anzeige". So weiß man besser wann man wechseln muss und muss nicht mitten m spielen unterbrechen. (Außerdem bin ich gespannt wies aussieht wenn da nur eine LED blinkt ^^)

Da bekommt man direkt lust sich wieder welche zu kaufen ^^ Zum Glück ist bald Weihnachten.
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • :whoa: voll gut, hab grad gemerkt dass die [lexicon]Poi[/lexicon] die ich mir bei HoP vor ca drei Monaten bestellt hab mit Gen2 sind.

Super Bright, jetzt wo ichs weiß ists super aber sonst hab ich mich schon gewundert warum die Batterien/ Akkus (beides schon benutzt) so schnell leer sind.

Zu dem blinken der einen LED, des hatte ich zum ersten mal als ich die ordentlich gegeneinander gehaun hab. Hab schon gedacht die wären im Eimer :rolleyes: Aber Batterie wechseln hat geholfen von daher hab ich mir nix gedacht. Aber als Effekt taugt des nicht.

Aber sonst top!