mal wieder ne Kleinigkeit von mir ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Konzentrationszunge, sehr gut :D Also ich finde es persönlich schöner wenn Flowers mit gestreckten Armen gespielt werden. Du hast auch ein Paar Vorschritte gemacht seit wir uns in Spanien getroffen haben ;)

Willst du nicht noch bei dem Video Federball, ball hochhalten mitmachen? Melde dich dazu mal bei Chemairo.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Das Video ist gestern entstanden ... Ich hab's schon bei der Volleyball Sache gepostet . Aber ich dachte meine 2 Vids in einem Post wären ganz gut ... Dann findet sich's leichter und man kann vergleichen werd die nächsten dann auch hier Posten

Wäre schön wenn ich ein paar Tipps zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen bekommen würde ... Bin für alles offen da ich besser werden möchte ... Danke für eure Antworten
      Hier der link

Vimeo.com/30986843
    • Bei der [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] geb ich dir recht und sag danke für den Hinweis ist mir erst nach deinem Post aufgefallen

Beim ersten Trick arme kreuzen ?? Da steig ich noch durch meinst du wo ich von links nach rechts durchs Bild gehe ???

Deine Videos waren übrigens Vorbild für meins ;)
    • Okay versuch ich es mal zu erklären - wird jetzt nur etwas komplexer

Vorhererklärung
      Handdistanzen:
      2 Poi-Länge : zwischen beiden Händen würden beide [lexicon]Poi[/lexicon] passen - Beispiel die normale 1.5bt [lexicon]weave[/lexicon]
      1 Poi-Länge: zwischen beiden Händen passt nur noch ein [lexicon]Poi[/lexicon] - Beispiel unterschiedliche Hybrids zum Beispiel
      0 Poi-Länge: beide Hände sind zusammen Beispiel - stink normale 3bt [lexicon]weave[/lexicon]

Dein erster Trick ist im Endeffekt eine 1.5 [lexicon]weave[/lexicon] mit einer Handdistanz von 0, allerdings kreuzt du deine Hände nicht. Wenn du jetzt aber deine Hände zusätzlich kreuzen würdest wie bei einer normalen [lexicon]weave[/lexicon] hast du eine höhere Dynamik. Ich nenn das ganze gerne Pac-Man-Weave weil genau dieses Muster entsteht - vielleicht kennen ja schon mehrere meine Benennung und dir sagt das jetzt etwas ;)
    • hey ho

schönes video mit schicker Location und toller Musik (Verräts du Interpret bzw. Titel? )

Was mir jetzt noch zu dem Pac-Man einfällt: Der geht auch rückwärts - Verzeihung ich mein natürlich backwards.
      Und schon kannst du dir die Pac-Man-Weave with turn stricken. Oder aber, da du jetzt das Überkreuzen der Hände beherrschst, kannst du das ganze auch auf Kopfhöhe spielen, mit linker Hand am rechten Ohr und rechte Hand am linken Ohr vorbei. Tata: die Pac-Man-Fountain
      Noch ne Idee:
      Bei 2:35 spielst du ein antispin-stall mit 90° Grad versetzt gedöns (keine Ahnung wie das heisst, du weisst was ich mein)
      aus dem raus kannst du super eine [lexicon]flower[/lexicon] spielen, wo die planes beider [lexicon]Poi[/lexicon] permanent um 90° versetzt sind. Du musst nur anfangen, dich im Kreis zu drehen.
      Soviel Inspiration meinerseits... :flower:

so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.