MDW 41/11: Double stalls over shoulder

• MDW 41/11: Double stalls over shoulder

Könnt ihr das? 10
      1.  
        Nein... (3) 30%
      2.  
        Ja... (6) 60%
      3.  
        Sie doof aus/Mag ich nicht... (1) 10%
      So liebes Forum. Hier etwas das ein wenig einfacher ist als die vergangenen Sachen.

[paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=1492[/paf]

An sich ganz nett wie ich finde.

Seit ihr mit den MDWs zufrieden? Hättet ihr es gerne leichter oder schwerer?

LG

Phar
      Roses are brown

Violets are brown

my garden is dead

damn it
    • also mir haben die moves der woche die du uns bisher präsentiert hast gut gefallen :tongue:

ausserdem finde ich es gut, dass du mal schwierigere und mal leichtere sachen auswählst. letztendlich ist die schwierigkeit der moves relativ und hängt vom jeweiligen level des spielers ab...daher würdest du durch die tendenz zu einem bestimmten niveau entweder die anfänger oder [lexicon]Poi[/lexicon] cracks ausschließen.

so können die beginner bei schwierigen sachen schon mal ihren horizont erweitern und sehen was alles später noch geht...und die fortgeschrittenen bei was leichtem vllt schon längst vergessene moves für sich wiederentdecken.

eigentlich sollten damit alle glücklich sein :D

ich danke dir auf jedenfall für dein engagement und die wöchentlich dosis inspiration!
    • joa, niveau stimmt, aber mir kams auch etwas "stallig" vor. kann aber auch daran liegen, das ich selbst stalls nicht mag/kann, und sie mir deswegen mehr auffallen
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."