Soo...es ist bald schon wieder so weit und die Laer Convention steht an!
Wer sie nicht kennt: Wunderbar schöne und gemütliche Jonglierconvention in der Nähe von Münster (NRW) mit geiler Verpflegung, gemütlichen Klassenräumen zu schlafen, ein super Programm und: einen Firespace!!!!
Die Con war bisher jedes Jahr ziemlich geil, einfach weil die Orga (Elke) so unheimlich viel Liebe hineinsteckt. Die typischen RuhrPott / Kölner Jongleure und Feuerspieler sind bestimmt auch wieder mit dabei... (ich hoffe doch???!?)
Diesjähriges Motto: "Chillen"
Mehr unter: zirkulaer.de
Also-wo bleibt ihr?!
Wer sie nicht kennt: Wunderbar schöne und gemütliche Jonglierconvention in der Nähe von Münster (NRW) mit geiler Verpflegung, gemütlichen Klassenräumen zu schlafen, ein super Programm und: einen Firespace!!!!
Die Con war bisher jedes Jahr ziemlich geil, einfach weil die Orga (Elke) so unheimlich viel Liebe hineinsteckt. Die typischen RuhrPott / Kölner Jongleure und Feuerspieler sind bestimmt auch wieder mit dabei... (ich hoffe doch???!?)
Diesjähriges Motto: "Chillen"

Mehr unter: zirkulaer.de
Also-wo bleibt ihr?!
Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
hab ich mich doch gerade direkt mal angemeldet...
), dem leckeren Abendessen und einen Schlafplatz haben möchtet.
Die Einträge "Ich nehme teil" auf der Veranstaltungsseite bei facebook und / oder die Mitgliedschaft in der fb-Gruppe können nicht als verlässliche Anmeldung gelten...