Neu in Wiesbaden

• Neu in Wiesbaden

Hallo alle Zusammen,

mir geht es so wie vielen anderen "Neuen" hier. Ich bin schon ewig von Feuershows begeistert. Letzte Woche habe ich eine super schöne Poi-Performance von Moni in Bad Nauheim gesehen und von Manu den Tipp für Firesouls bekommen. Danke Euch zwein!

Jetzt möchte ich es endlich super gerne selber lernen. Ausser einigen Idogo- und Jonglierexperimenten hab ich keine Ahnung.

Gibt es Tipps? Womit am besten starten? Wo bekomme ich Pois her?
      Gibt es ein Treffen, wo ich dazukommen kann in Wiesbaden oder Umgebung?
      Das wäre Klasse.
      Danke für Euer Feedback.
      Safira
    • Hallo safira.

Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast.
      Bezgl. Treffen is Wiesbaden kann dich dir sagen: Ja, es gibt eine Gruppe.
      Normalerweise treffen wir uns Donnerstags ab 19 Uhr auf der Wiese am Reduit.
      Genaueres sowie die Infos ob jemand kommt und so weiter finden du bei "Wer trifft sich wo"-> "PLZ 5xxxx"-> Feuertreffen in Mainz

Viel Spaß dir noch und auf das wir uns da bald sehen werden

Teribos
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • Auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir ganz viel Spaß. An [lexicon]Poi[/lexicon] ranzukommen ist gar nicht so schwer. Kauf Dir ein paar Kniestrümpfe oder vielleicht hast Du auch noch alte Strümpfe zu Hause und dann bastelst Du Dir selbst welche. Ich hab mir z. B. eine Tasse Reis in einen Frühstücksbeutel getan, diesen gut verknotet und ab in den Socken. Hier noch einen Knoten rein, sodass der Beutel nicht wieder rauskommt und dann oben noch einen Knoten, damit ich ne Fingerschlaufe hatte und fertig.

Womit Du anfängst ist ganz Dir überlessen. Schau Dir einfach um und überleg Dir was Dich am meisten interessiert. Sind es die [lexicon]Poi[/lexicon], dann beginne mit [lexicon]Poi[/lexicon]. Ist es der Staff, dann beginne mit Staff, etc. Das wichtigste ist, dass Du Spaß an dem hast, was Du tust. Dafür wünsche ich Dir viel Spaß und Freude.
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)