MDW 37/11: Time Flies Variation

• MDW 37/11: Time Flies Variation

Und wie schauts aus? 19
      1.  
        Läuft, kann ich. (7) 37%
      2.  
        Ich arbeite daran. (9) 47%
      3.  
        Der Move ist so gar nicht meins (2) 11%
      4.  
        Will ich nicht lernen (1) 5%
      [paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&video_id=3284[/paf]

Yeah Dienstag, endlich ein neuer MDW :D. Wahrscheinlich nicht neu aber immerhin ein sehr schicker Move, versprochen :)

Das sieht ja schon sehr schick aus aber wer sich erstmal mit dem eigentlichen "Time flies" beschäftigen möchte und sich wundert wo die drollige Benennung herkommt dem sei dieses Video empfohlen. G beschreibt den Move dort sehr köstlich.

Essentiell ist es eine dreiblättrige Blume männlich gespielt "männlich" wegen der phalischen Form "weiblich" wäre das Pendant mit zwei Umdrehungen auf der oberen Hälfte. Die andere Hand vollführt eine Pendelbewegung die der dreiblättrigen GEGENDREH Blume folgt.

So genug geredet. Zeit für Kaffee

Lg
      Phar
      Roses are brown

Violets are brown

my garden is dead

damn it
    • Schön dass man bei dem zweiten Video die Hand-Stellung super sieht. Ich hatte da immer Probleme dass ich mich verheddert... weil ich dachte das wäre genau so ein "Hand-wechsel" wie bei nem TTN....

jetzt klappts ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)