2. - 4. September Hannover Convention

• 2. - 4. September Hannover Convention

Ich meine schonmal einen Thread dazu aufgemacht zu haben, doch finde ich den nicht mehr... nichtmal mit der Suchfunktion

Daher hier nochmal, nach 2009 gibt es es nun dieses Jahr wieder Jonglierconvention in Hannover. Alle Infos findet ihr auf der Homepage, inkl. Anmeldung.

Ich organisiere de Firespace dieses Jahr und die Fire-Openstage, das einzige was es dieses Jahr an Shows gibt, dafür aber jede Menge Spiele. nichtsdesto trotz soche ich noch Akteure für die Firesopenstage, also bei Interesse bitte bei mir melden. Workshops, wird es auch geben, die Hängen dann vor Ort an der Workshop wand aus.

Grüße!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Heyhohey!
      Ich bin auch dabei und überlege noch ob ich n Workshop anbieten könnte. Kann ich das im Zweifelsfall auch noch spontan anbieten?

Noch ne Anmerkung: Häng grad in München fest... jaaaa in München^^
      Bin noch auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten Richtung Hannover. Ich glaub zwar nicht, dass ich hier wen finde der von München zur Hannover-Con fährt aber ich erwähne es trotzdem :P Vielleicht kann mich ja wer mitnehmen der aus einer Stadt kommt die ich besser erreiche...
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Fuego schrieb:

Wegen Workshop, klar Zettel nehmen und Anpinnen. Sonnst Cool das du kommst, je mehr desto besser :D Wegen der Mitfahrgelegenheit, evtl. Mitfahrgelegenheit.de?
      Bin grad schon munter am recherchieren via mitfahrgelegenheit.de :D Und ich vergrößere meinen Ziel-Radius um Hannover immer weiter, mittlerweile wäre mir als Ziel schon Braunschweig oder Hildesheim genug weil ich innerhalb von Niedersachsen problemlos mit Zug fahren kann...
      ICH WERDE DA SEIN, UND WENN ICH ERST MITTEN IN DER NACHT ANKOMME!!!
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny