Ich hoffe das Funktioniert... wenn nicht, zum Ausdrücken kannst du bei [lexicon]Snakes[/lexicon] einen Gummihandschuh nehmen und den Ausdrücken oder du benutzt eine Große Shake off can. Bei [lexicon]Snakes[/lexicon] solltest dua aus dem Baumark ein Breites Rohr mit Boden nehmen. Dann passen die auch rein. Für Monkeys empfehle ich dann doch die Shake off can.
Zum Tränken, ich habe einen Eimer, wo ich meinen Snake mit der linken Hand drüber halten und dann langsam mit der Rechten Hand das Petro ganz oben, also die Stelle des Kevlars, die am Nächsten zum Griff ist, begieße. Da die Halterung die empfindlichste und gefährlichste Stelle am Shake ist, hat die Vorrang. Und dann so lange begießen bis der Shake unten anfängt zu tropfen, dann aussschake und los geht's. Zum Löschen verwende ich eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] oder ein Nasses Handtuch, ein großes Feuchtes Stück Stoff tut es auch. Übrigens gibt es bei Ikea günstige Löschdecken. Dass Funktioniert dann nach dem Motto, drauflegen umklappen und zuhalten, das die Flamme erstickt, besser auch zwei Sekunden länger warten wenn man denkt das es aus ist, denn manchmal ist die noch an und wenn mn Pech hat und sich drüber lehnt kann einem die Flamme ins geschieht schlagen.
Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.
Also ich hab [lexicon]Snakes[/lexicon] wie in Beitrag Nr 8 (die unteren auf dem Bild) und die brennen genau 3 Minuten. Hab grad nachgeschaut, so lang dauert der Song für den Part, der genau zugeschnitten ist
Nein ich muss zugeben es kommt zu 80% von den [lexicon]Snakes[/lexicon], habe sie leider nicht selbst getränkt! War ein angemieteter Künstler der nur bisschen jonglierte und spuckte! Aber ich sag bei uns ist auch immer ein wenig nass aber das auf den Fotos sieht echt schlimm aus! WAr in echt nicht so Org, sah zumindest live anders aus!
[lexicon]Snakes[/lexicon] hatte er nicht gescheit ausgedrückt!
Es hatte zwar leicht geregnet, glaub aber nicht das dass davon ist
"The 3c Team"
Fire & Light Performances
Pyrotechnik