Fragen über Fragen zum Feuerspucken und anderes

• ich hab zwar selbst kein piercing, bin mir aber 100% sicher, schonmal nen thread zu piercing + feuerspucken gelesen zu haben.

müsste irgendwo hier noch schlummern, ich find ihn nur auf die schnelle nicht... aber nu weißt du, das sich ne umständlichere suche lohnen kann.

ps: meine schwester hat ein lippenpiercing (sonen ring irgendwas dings), und spuckt problemlos mit pulver.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • also gibt neues
      hab mir jetzt letztes jahr am 23. november den piercing stechen lassen.

hab ihn dann 3 monate abheilen lassen. in der zeit kein feuerspucken gemacht.

dann auftritt gemacht. es war absolut kein problem. danach den mund wie ner mundspülung ausgewaschen und fertig.

ging alles super. nur sollte man wirklich chirugenstahl nehmen ;)
      ansonst schmilzt man die farbe weg :D (hab ich auch schon gemacht) :D
    • uuh, so ein altes thema ausgraben, naja, wenn es schon mal wieder da is und der staub sich langsam legt kann ich auch meinen sempf dazu geben:

ich spucke seit jahren feuer und hatte schon damals piercings im mund, nun sind es mehr geworden, die flüssigkeit mit der ich spucke aggressiver und ich hab noch nich einmal gespürt wie meine piercings auch nur ein bisserl war geworden wären… (titan)

prinzipiell ist es doch wie in der sauna mit piercings oder ketten: solange sie am körper getragen werden (oder im ^^) leitet das metall die hitze so schnell ab, dass da sich garnix so richtig erwärmt. und zusätzlich hat man ja keine flamme direkt im mund (jedenfalls beim [lexicon]feuerspucken[/lexicon], bei vapor tricks jedoch schon und nichtmal da habe ich jemals probleme mit meinen piercings gehabt, was die temperatur angeht. eigentlich nur das ich beim mit der [lexicon]fackel[/lexicon] über die zunge rollen mein zungenpiercing immer etwas anheben/nach hinten rutschen muss, da es mir sonst im weg umgeht ^^)

auch bei sonstigen körperfeuergeschichten hatte ich noch nie ein problem mit piercings, egal wo…