Grüße von der Ostsee

• Grüße von der Ostsee

Hi Leute, ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Bin 34 Jahre, aus Rostock und habe den Strand sozusagen direkt vor der Nase. Leider scheint es hier in der Region keine weiteren Poispieler zu geben. Das ist jammerschade, wo ich grad so richtig "Feuer und Flamme" bin. Das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen hab ich bei einer Theateraufführung auf der Insel Poel gesehen. Also wenn die Teile brennen, sieht das einfach atemberaubend aus. Durch Zufall hab ich eine andere Poi-Spielerin getroffen, die mir die Moves seit ein paar Monaten beibringt. Aber es kann doch unmöglich nur 2 Spielerinnen in unserer Umgebung geben! Würd mich sehr freuen, wenn wir uns mit anderen Spielern austauschen könnten.
      LG
    • Hoi :)

Strand und dann keine Poispieler. Das kann entwedet nicht sein oder ist eine Verschwendung! Strände sind doch eigentlich nur dafür entwickelt worden, um dort Feuer zu machen ;)

Aber wenn du des Abends da mit flammenden [lexicon]Poi[/lexicon] spielst, könnte dich ja evtl der ein oder andere Touri-Feuerspieler endecken.
      Auf jeden Fall erzeugt es Interesse und vielleicht kannst du ja auch deine Freunde oder Leute, die auch da wohnen begeistern. Und schon haste deine eigenes Feuertreff.

Vielleicht meldet sich ja auch noch einer von hier!
      Aber ich habe festgestellt, es gibt tatsächlich Ecken, die noch nicht erschlossen sind. In meiner alten Heimat scheint es auch keine weiteren Feuerspieler zu geben.

Viel spaß hier beim Stöbern und Kennenlernen!

:)