Volunteers sind die besseren Liebhaber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volunteers sind die besseren Liebhaber...

      So-noch drei Wochen und es geht los!

      Wie ihr sicherlich wisst ist die EJC eine Veranstaltung von Artisten für Artisten-und entsprechend geht ohne Volunteers gar nichts!

      unter: ejc2011.org/jobs/
      könnt ihr alle aktuellen Volunteer- Gesuche einsehen und euch gegebenfalls melden.

      Daher auch ein Gesuch im eigenen Interesse:
      Ich betreue und orga den Händlerbereich und benötige für die Zeit während der EJC einen Volunteer, der mich täglich ca. 1 Std. unterstützt. Der Volunteer sollte motiviert und ohne Gebrechen sein und bestmöglich sogar ein paar Muckis haben, denn zu deinen Aufgaben gehört die Abschlusskontrolle des Händlerbereiches zum Verkaufsende inkl. des einsammelns der Kartons und der Verfrachtung dieser in einen Container. Wer mehr Zeit und Lust hat ist auch gerne willkommen um mich und den Händlerbereich anderweitig zu unterstützen...

      Bei Interesse meldet euch doch bei mir-ich würde mich sehr freuen!
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • woohoo auf gehts freudige Helferlein! Nicht draengeln, jder kann was tun :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!