Burning Bizarre 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• workshops zur BBC

es findet statt, die ersten sind wohl schon da. Info unter http://www.burning-bizarre.de

ich koordiniere mal die Workshops, nicht das dann alles Sa.16 Uhr ist.

Ich werde die News im Blog auf www.jonglieren-dresden.de und www.duofuego.de aktuell halten.

zur Zeit habe ich folgende Infos:
      Freitag:
      16:00 Uhr Akrobatik Anf. / acrobatic for beginners (Halle) Ju |Sx3| - Georgi Pipikov
      17:00 Uhr [lexicon]Poi[/lexicon] - Vytautas Krasauskas
      17:00 Uhr Tanzakrobatik/Contact/Contemporary (Anfänger) Buehne oder Halle - Lennert
      18:00 Uhr Stab - Martin und Clemens
      19:00 Uhr Manipulation - ORMIGABLANCA (bring some stuff with (Hat,clubs, umbrella,Clock, Spoon,Tooth brush))
      21:00 Uhr Open Stage

Samstag:
      11:00 Uhr Bodenakrobatik (Anfänger bis Fortgeschrittene) (Halle) - Lennert
      12:00 Uhr Diabolo Anfänger/Fortgeschritten - Unger
      13:00 Uhr Devilstick Basics - Sebastian
      13:00 Uhr [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Fuego + Someone he can play [lexicon]Partnerpoi[/lexicon]
      14:00 Uhr Intermediate Devilstick - Sebastian
      15:00 Uhr Hula Hoop - Christina
      15:00 Uhr Kontakt Stab Anfänger/Fortgeschritten - Unger
      16:00 Uhr Balljonglage für Anfänger und ggf. Fortgeschrittene - Peter
      17:00 Uhr Club juggling - Carlos und Toni
      18:00 Uhr Manipulation - ORMIGABLANCA (bring some stuff with (Hat,clubs, umbrella,Clock, Spoon,Tooth brush))
      20:00 Uhr Show

Sonntag:
      11 Uhr Bühnenpräsenz/Charackterentwicklung (Anfänger bis Fortgeschrittene) (Bühne) - Lennert
      12 Uhr Doppelstab - Martin und Clemens
      13 Uhr Akrobatik Anf. / acrobatic for beginners (Halle) Ju |Sx3| - Georgi Pipikov

Workshop noch ohne Zeiteinteilung:
      workshop with fire orb a.u.n.a. - Yulia Koleva (Sa/So)
      partner juggling with balls Peter
      Fans – for beginners and advanced elli
      diablo workshop

Sonntag ist der eintritt frei

Laut Stefan gibt es eine Halle in der trainiert und geschlafen werden kann, camping ist auch möglich.

http://www.burning-bizarre.de
      in der Stadt Oase an der Elbe in Dresden vom 23-25.9.2011
      das Wetter wird gut also wird es super

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von DuoFuego ()

• Ich würde bzw. ich könnte einen [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Workshop Anbieten, ich bräuchte nur Kompetente Unterstützung um einige Sachen vor zu machen.

Das es eine Halle zum Üben und Spielen und Schlafen gibt, ist das Sicher? Ich hatte mir letztes Jahr so den Ar*** abgefroren. Das wäre voll genial, wenn man sich zwischendurch aufwärmen kann.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Fuego schrieb:

Ich würde bzw. ich könnte einen [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Workshop Anbieten, ich bräuchte nur Kompetente Unterstützung um einige Sachen vor zu machen.
      cool, welche Uhrzeit?
      Fr. 19 Uhr wuerde gut passen
      oder nach der Open Stage 23 Uhr
      zur allerletzten groessten Not koennte ich mit machen habe bei Birte letzten Sa. einen sehr schoenen Workshop mitgemacht.
      wobei ich gestern schon einige die Proben gesehen habe und da waren auch [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] sachen dabei.

Fuego schrieb:

Das es eine Halle zum Üben und Spielen und Schlafen gibt, ist das Sicher? Ich hatte mir letztes Jahr so den Ar*** abgefroren. Das wäre voll genial, wenn man sich zwischendurch aufwärmen kann.
      die haben einen alte laengliche Lagerhalle etwa 7 *30 m, welche sehr gut hergerichtet ist.
      sieh mal auf jonglieren-dresden.de da ist ein Foto von etwa der Hälfte
      jetzt ist es sehr warm drausen und es wird waermer war gestern bis nach 23 Uhr drausen hab nicht gefroren.

>zum Üben und Spielen und Schlafen
      das kann ich mir nicht vorstellen, beides getrennt ist sehr gut möglich
      deshalb habe ich schon nachgefragt, evtl. muss man dann eine Ruhezeit von 1-9 Uhr machen
      oder sehr gute Ohrenstöpsel haben, aber besser zum Schlafen ein Zelt mitbringen

Problem ist das die Halle auf der anderen Elbseite ist und man da zu Fuss etwa 1,4 km (Luftline 140m) bestimmt 20 min braucht
      ich bin gestern mit dem Einrad 8 min gefahren

PS: Es sind schon viele gute Leute da und gestern war es schon eine sehr gute Stimmung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuoFuego ()

• Wenn du Birtes Workshop mitgemacht hast ist das super, denn dann hast du eine solide Basis. Oder vielleicht sogar noch mehr. Von der Zeit kann ich nicht sagen ob Freitag schon klappt, ich werde um 16 Uhr in WOB abgeholt und bis wir dort sind kann es 19 Uhr werden, ohne stau, mit natürlich später und dann möchte ich erst ankommen bevor ich einen WS gebe. Ähm, wie wäre es mit Samstag 16 Uhr :P Aber vielleicht 10 Uhr?

Wenn es draussen noch warm ist, dann ist das ja super, nur ich denke das sind zwei unterschiedliche Sachen ob du dich dabei bewegst oder dir eine 3std. Feuershow ansiehst wo du fast nur am sitzen bist.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • So wieder gut zuhaus angekommen

dann will ich mal ein Feedback schreiben.

zuerst das negative:

-Freitag wie auch Samstag abend kam es zu einigen musikalischen ausfällen was die Firespace zeitweise aussterben ließ

-Die Galashow war qualitativ nicht so hochwertig wie letztes jahr und die ansagerstimme hat genervt (zum einschlafen)

-Die reihenfolge der Galashow acte hätten anders ablaufen können z.b die [lexicon]Fächer[/lexicon] und oder die doppelstab nummern nicht direkt hintereinander.

jetzt kommen wir zum positiven

+Sehr nette leute kennen gelernt (Kauz, Fuego, Micha.L und mehr)

+ schönes wetter

+ angenehme atmosphäre beim nachmitttäglichen jonglieren

+++ mein erster kontaktstab workshop hat echt spass gemacht und ist hoffentlich gut angekommen ^^

+für mich bester workshop war der bühnenpräsenzworkshop sehr schön gemacht mit spielhaften ideen

so jetzt seit ihr dran

@ predator wo warst du eigentlich und wer bist du wir haben gedacht man sieht dich mal
    • der anfang der Show ging ueberhaupt nicht. Ich weiss nicht wozu die silbernen Zwerge immer wieder auf die buehne musten.
      ich war dann echt bedient so das ich Sonntag klettern gefahren bin.

Fr. war irgend wie die Energie weg, hatte extra meinen Auftritt abgegeben um dabeizu sein was mich nun sehr aergert.

sehr positiv war das es viele gute Workshops gab, das Wetter gut mitgespielt hat.
    • Jo, also die Moderation der Gala-Show ging garnicht!! Dieses projezierte, demprimierte Alien hat schon allein durch seine Stimme die gesamte Stimmung verdorben.
      Die Acts an sich fand ich ganz gut, wenn ich aber auch schon bessere galashows gesehen hab. auch diese silbernen spacemännchen waren mal was anderes. aber hab irgend wie den sinn dahinter net verstanden. manchmal waren die geräusche lustig ;)

Aber Unger hat recht. Es haben einige Künstler quasi genau die selben sachen direkt hintereinander gezeigt.

was nach der galashow kam, war ja wohl ganz unten! was als dj-party angekündigt wurde, waren lediglich irgend welche geräusche mit lärm unterlegt. das konnte man keine musik nennen. das hat einem den spaß am feuern ziemlich genommen. ich weiß nicht, warum es dem dj (oder was auch immer das sein sollte) net aufgefallen ist, dass nach 30 min keiner mehr bock hatte zu spielen. ich kenne bbc mit livebands, einem guten genrewechsel und ausgelassener feierstimmung. aber davon war hier net viel zu spüren.

das nachmittagliche rumdaddeln fand ich sehr cool! sehr ausgelassene stimmung und keine assis anwesend. zeit spielte keine rolle und alle waren trotz einiger umstände vom abend gut drauf.

danke unger für den workshop!! hat mich echt ne ganze ecke weitergebracht. und net nur mich. die andern hab ich auch noch am nächsten tag gesehen, wie sie die neuen sachen probiert haben.
      auch der doppelstab ws war richtig gut! viele gehirnverarschungen, die erstmal verarbeitet werden müssen. da hat man schnell die zeit vergessen.

zur location: 4 dixis mit nur einer finalen leerung/säuberung am ende der con waren echt beschissen. zumal sie auch schnell kaputt waren.
      waschmöglichkeiten gabs quasi keine. frühstück war in ordnung!

leider war mein zelt nach der galashow hin. zahlreiche funken von diesem großen sperrholzding, was abgefackelt wurde, haben das zelt ordentlich gelöchert. zum glück war der tau in der nacht schon so stark, dass die zelte net komplett abgefackelt sind.

danke, an die viele coolen und netten leute! ihr habt die con doch noch zu einem positiven erlebnis gemacht

dongel