Tales of Fire Trailer 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales of Fire Trailer 2011

      Hola que tal.

      nachdem ich hier aus Zeitgründen immer nur sporadisch mal reinschauen konnte die letzte Zeit würde es mich nun umso mehr freuen wenn ich von Euch Kritiken und Meinungen zu meinem produzierten Trailer bekommen würde.
      Warscheinlich ist man nach diversen Stunden Fehlerblind und so hoffe ich, daß Ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge liefern könnt sowie vieleicht das eine oder andere positive Feedback ;)




      cya,
      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • Moin!

      sieht nach ner interessanten show aus!
      also das video macht einen auf jeden fall neugierig, eure show mal anzugucken.

      diese Partnerfächer-Szene fand ich cool. Nachdem Fuego mir einmal ein paar Partner-Poi sachen gezeigt hat, hats bei mir irgend wie Interesse geweckt ;)

      Nach dem ersten mal anschauen habe ich gedacht, dass das video vielleicht etwas zu lang ist. mag ja eher kurze und knackige vids.
      aber beim zweiten mal, wars eigentlich ok. ihr zeigt ne menge eures könnens. also, wenn das video an potenzielle kunden gerichtet ist, wissen sie zumidest, was sie alles erwarten können.

      joa, da ich selbst noch kein promo-vid gemacht hab, kann ich schlecht irgend eine negative kritik anbringen.
      finds gut!

      was ein bisschen schade ist, dass man von den persönlichkeiten der spieler wenig sieht. also die ein oder andere nahaufnahme wäre vielleicht ganz interessant.


      gruß, kauz :)
    • Ich bin kein Experte von Promo, aber aus Kundensicht geb ich mal meinen Senf dazu :]

      Ich finde es gut, dass viel gezeigt wird, dass nicht zu schnell zwischen den einzelnen Szenen hin und her gesprungen wird. Schön finde ich auch, dass schnellere und langsamere Sachen gezeigt werden, auch mit verschiedenen "Hintergründen" (dass man Euch für drinnen und draußen engagieren kann).

      Nu kommt das negative (wenn man es so nennen kann): Ich muss Kauz beipflichten, ich find´s zu lang. Der Abspann geht ja noch einmal eine Minute. Wenn ich Videos anschaue sollten sie nicht viel länger sein als 3 Minuten (ähnlich wie Musik) sonst lässt meine Aufmerksamkeit nach. Und evt. ist es noch möglich bei den Außenaufnahmen die Hitzeschlieren zu retuschieren. (Außer die sind planmäßig und gewollt drin)
    • vielen Dank Euch beiden schonmal für die Konstruktive Kritik. In der Nachbetrachtung muß ich Euch recht geben, was die Länge betrifft. Da werd ich dann nochmal dran arbeiten.
      Und über die Möglichkeit der Nahaufnahmen habe ich mir bis dato schlicht keinerlei Gedanken gemacht. Das wird dann aber in die nächsten Videos mit einfließen und bestimmt noch ein netter Effekt werden.

      @Kauz
      Wenn Du Neugierig auf die Show bist, dann kannst Du am 27. August nach barsinghausen in die Fussgängerzone kommen. Dort haben wir einen öffentlichen Auftritt und Barsinghausen ist von Wunstorf auf nicht so weit entfernt.

      Wegen den Partner-Fächer: Ich stelle gleich nochmal eine kurze Indoor-Show ein wo der gesamte Fächerpart zu sehen ist.

      Vielen Dank und liebe Grüße,

      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

      "Albert Einstein"
    • ok dann geb ich auch mal ne Meinung ab :)

      Erstmal, Klasse! man bekommt viel mit, ihr zeigt euch von eurer vielfaeltigen Seite, das ist gut. Ich wurde eventuell aber dazu raten noch mal paar neue Aufnahmen, grade von Auftritten zu machen und das zu verwenden, denn grade bei den [lexicon]Snakes[/lexicon] siehts halt so aus wie im heimischen Garten gefilmt. Das ist zwar nicht schlimm, aber fuer Promo, die euch Auftritte verschaffen soll nicht wirklich gut. Die Leute wollen sehn wie ihr auf Buehnen wirkt, wie ihr das Publikum mitreissen koennt, etc.

      Zum Video selbst, es ist ein bissel lang. Also fuer jemand, der damit nichts am Hut hat kommts evtl zu lang rueber und man verliert n bissel die Lust zum zuschaun. Wenn ihr die Laenge behalten wollt, dann hilft es, wenn ihr nach einem Drittel mal kurz was vom Finale (funken und Lyco) reinscheidet, ohne es gleich voll zu zeigen, damit der Zuschauer interessiert bleibt. Ich weiss es ist schwer auf Aufnahmen zu verzichten, von denen man ueberzeugt ist, dass sise toll sind. Aber ihr duerft auch nicht vergessen, dass ein kurzes und knackiges Promovideo nicht unbedingt die ganze Shoiw verraten sollte, sonst bekommt mach einer den Eindruck er hat das ja alles schon auf Video gesehn.
      Ich finde die Szene bei 3.00min, wo ihr drei in einer Reihe steht, echt Klasse. Davon wuerd ich evtl mehr reintun, oder noch mehr filmen.
      Der Abspann ist viel zu lang und viel zu langsam. Zu langer schwarzer Bilschirm, da verliert man das Interesse. Vllt. ist ne Idee auf den kinoartigen Abspann zu verzichten und einfach alles auf eine Seite am Schluss als Bild reinhaun.
      Zum Sound, gut gewaehlt, aber beim Wechsel mit dem Donner ist es fuer meinen Geschmak zu lang still, das koennte etwas schneller gehn.

      Nun von der Seite eines Feuerspielers, technisch muss vor allem an der Doppelstabnummer noch bissel gearbeitet werden - meiner Meinung nach - Ich find das zu unrund und zu hektisch. Da kommt kaum Spielfluss zum anschein und die Geschwindigkeit macht das alleine nicht besser. Nicht boese sein :)

      Ansonsten immer weiter so!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!