Der schmutzige Fuchs...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der schmutzige Fuchs...

Moin,

da ich nun eine Handvoll Beiträge geschrieben habe, stelle ich mich auch mal vor.
      Ich komme ursprünglich aus Aachen, wohne aber seit einigen Wochen in der Nähe von Stuttgart. Auf das Forum bin ich durch die Feuerconvention gekommen, durch die ich wiederum durch Freunde gekommen bin ;)

Ich habe in meinen Kindertagen angefangen Diabolo zu spielen und zu jonglieren. Dann folgte eine lange, lange Pause und mittlerweile spiele ich wieder seit einiger Zeit. Gleichzeitig habe ich auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab angefangen, außerdem übe ich an der Keulen-Jonglage und möchte Devilstick als nächstes pushen. Wie ihr seht, habe ich gut zu tun.

Ansonsten bastel ich auch sehr gerne. Anfangs hat es mir fast mehr Spaß gemacht, die Feuerspielzeuge für Freundin und Kumpels zu basteln, als selber damit zu spielen. Ich habe derzeit auch einige Projekte und einige sind noch in Planung.

Neben dem Feuerzeugs bin ich musikalisch als Gitarrist und Sänger unterwegs. Bisschen Percussion ist natürlich auch Pflicht ;)

So viel zu mir!

Till aka Muddy Fox (benannt nach meinem Fahrrad ;) )
      Putzt der Fuchs auch seinen Balg - bleibt er doch der alte Schalk!
    • juhuu noch ein Alrounder :) - Klingt schon fast aehnlich wie bei mir, ausser dass ich alles erst mit 23 angefangen hab (Ausser Gitarre, da sinds schon paar Jaehrchen mehr) - Willkommen im Forum!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Passenger schrieb:

Wie kommt man denn drauf sich nach einem Fahrrad zu benennen? =)
      Ich saß einfach, vor'm Rechner und wusste keinen Nickname und da ist mir eingefallen, was mein Fahrrad für eine coole Sau ist ;) Außerdem finde ich Muddy Fox auch 'nen witzigen Namen.

BigAl schrieb:

juhuu noch ein Alrounder :) - Klingt schon fast aehnlich wie bei mir, ausser dass ich alles erst mit 23 angefangen hab (Ausser Gitarre, da sinds schon paar Jaehrchen mehr) - Willkommen im Forum!
      Na ja, also bei dem Diabolo und dem Jonglieren gab's wie gesagt seit meinem Einstieg eine langjährige Pause. Mit dem Rest habe ich erst vor einigen Monaten wirklich losgelegt. Und mit dem Gitarre spielen habe ich erst mit 20 begonnen, aber mich dann wirklich reingebissen.
      Putzt der Fuchs auch seinen Balg - bleibt er doch der alte Schalk!
    • muddy_fox schrieb:

Passenger schrieb:

Wie kommt man denn drauf sich nach einem Fahrrad zu benennen? =)
      Ich saß einfach, vor'm Rechner und wusste keinen Nickname und da ist mir eingefallen, was mein Fahrrad für eine coole Sau ist ;) Außerdem finde ich Muddy Fox auch 'nen witzigen Namen.

BigAl schrieb:

juhuu noch ein Alrounder :) - Klingt schon fast aehnlich wie bei mir, ausser dass ich alles erst mit 23 angefangen hab (Ausser Gitarre, da sinds schon paar Jaehrchen mehr) - Willkommen im Forum!
      Na ja, also bei dem Diabolo und dem Jonglieren gab's wie gesagt seit meinem Einstieg eine langjährige Pause. Mit dem Rest habe ich erst vor einigen Monaten wirklich losgelegt. Und mit dem Gitarre spielen habe ich erst mit 20 begonnen, aber mich dann wirklich reingebissen.
      hehe ich hab erst 2009 mit allem angefangen, was ich betreibe. Vorher konnte ich nichts - Asser Gitarre, da hab ich nun schon knappe 10 Jahre aufm Buckel :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!