MdW: Mills Mess Variation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MdW: Mills Mess Variation

      Mills Mess Variation... 4
      1.  
        ...kann ich schon (1) 25%
      2.  
        ...kann ich jetzt (3) 75%
      3.  
        ...kann ich (noch) nicht (0) 0%
      4.  
        ...ergibt keinen Sinn fuer mich (0) 0%
      Fuer alle, die die normale Mills Mess bereits beherrschen gibts diese Woche ne kleine Variation hier zu:
      [paf]4686[/paf]

      Hierzu spielt ihr die normale Mills und lasst dann einfach einen Schlag aus, und zwar den ersten nach dem Stop auf jeder Seite. Dazu muesst ihr beimn Richtungswechsel den Devilstick etwas nach oben 'werfen' damit ihr genug Zeit hab denselben Handstab auf die andere Seite zu bekommen um den Stick zu fangen.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Die Technik kann ich wohl, aber ich mag ihn nicht so wirklich. Für einen sehr ähnlichen Effekt fange ich aus dem normalen Wechselschlag heraus den Devilstick mit der "Rückhand" der falschen Hand und spiele dann den Wechselschlag mit verkreuzten Armen weiter. Wenn man da rein und raus wechselt kann man auch schön Verwirrung beim Publikum stiften.
    • Sefie schrieb:

      Die Technik kann ich wohl, aber ich mag ihn nicht so wirklich. Für einen sehr ähnlichen Effekt fange ich aus dem normalen Wechselschlag heraus den Devilstick mit der "Rückhand" der falschen Hand und spiele dann den Wechselschlag mit verkreuzten Armen weiter. Wenn man da rein und raus wechselt kann man auch schön Verwirrung beim Publikum stiften.
      ich verstehe was du meinst, aber da hast du einen Schlag weniger drin als bei der Mill Variation hier. Aber wenn dir das hier nicht so liegt spielst halt das andere, fuer den Laien nicht nachvollziehbar.

      eagle schrieb:

      Noch ne tolle Mills Mess Variation finde ich die Arme entgegengesetzt der Devilstickdrehrichtung zu kreuzen .
      das find ich auch ne gute Variation. hatte ich so noch garnicht auspropiert.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!