Coburg, Lichtenfels

• Coburg, Lichtenfels

Hey Leute,

mich würd mal interessieren ob es in Coburg/ Lichtenfels vllt ein paar Poi-Verrückte gibt :)
      Hab mir das Poischwingen selbst ein kleines bisschen beigebracht. Also nicht wirklich gut.
      Aber allein ist das immer bisschen langweilig.
      Würd mich freuen wenn vllt sogar schon ne Gruppe in meiner Gegend besteht.
      Ansonsten schließ ich mich den Bambergern an :)

Lg Syro
    • huhu,
      [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bin ich auch grad bissl am probieren :)
      [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] würde mich auch mal total reizen.
      das tut bestimmt net ganz so weh wie nen brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] auf den arm zu bekommen ;) (der ist noch rot und tut weh)

wer hätte denn vllt noch lust mal zusammen was zu machen? richtung lichtenfels und kronach :)
      kronach und lichtenfels sind ca 10-15 min von mir.

lg syro
    • servus syro,

sorry, das ich jetzt erst schreibe, aber ich war die ganze Woche in Karlsruhe.

Also gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden, und ja, wenn Du [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] richtig machst, ist es garantiert nicht so schmerzhaft wei ein [lexicon]Poi[/lexicon] auf`m Arm. Leider habe im Moment viele Termine. Und ich wohne mehr in Richtung Kulmbach etwa in der Mitte von der Stecke Kronach Richtung Kulmbach.

Aber am 16.+17.07. ist MA-Markt in Burgkunstadt, da bin ich übers ganze WE mit dabei.

Gruß
      Joe
      Feuer verwandelt alles, was es berührt!