Da mach ich direkt mal miteberhard schrieb:
@ Fire lilly: Genau Fabienne, nimm dir doch mal die Mädels an die hand und zeig denen, wie toll, sexy und verführerisch Sie eigentlich sind, wenn Sie sich nur trauen würden.

Da mach ich direkt mal miteberhard schrieb:
@ Fire lilly: Genau Fabienne, nimm dir doch mal die Mädels an die hand und zeig denen, wie toll, sexy und verführerisch Sie eigentlich sind, wenn Sie sich nur trauen würden.
Runsler schrieb:
beobachtet man wirklich viel, aber nicht nur beim sport (wo ich mal reiten als paradebeispiel nehme würde... bin der einzige in meinem alter, den ich kenne und der sich einem pferd auch nur freiwillig nähert, aber bei meisterschaften etc. räumen meist kerle die preise ab)...
kochen ist auch noch so ein schönes gebiet... es kochen garantiert mehr frauen öfter als männer. dennoch... nenn berühmte köche, das das frauen sein könnten, daran denkt man nichtmal.
oder beamte... grundschule fast nur lehrerinnen, oberstufe wird von männern dominiert...
oder allgemein papierkrieger. fast immer dort, wo die frauen insgesamt in der überzahl sind, sind in den höchsten positionen männer.
ist natürlich nicht in allen bereichen so, aber wenn man mal ne weile drüber nachdenkt doc erstaunlich oft. wäre nur interessant, warum das so ist... zufall? irgendein historisches gen das gerne einen silberrücken in der gorillagruppe hat? ehrgeiz?
kp, an irgenwas muss es liegen, nur... ich glaub eh nicht, dass wir oder sonstwer das so schnell herausfindet.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich gerade zu einem privaten Burlesquekurs bei mir qualifiziert! Jede Frau hat einen prima Körper, du musst ihn nur mögen und dann ist der auch sexy. Ich bin von irgendwelchen modelmaßen auch weit entfernt, in meiner neuesten Burlesqueperformance stören die 73 kg auch nicht. Wenn du mal ne Woche nach Berlin kommst, gehts los!
Bouresque-Kurs - ich will auchFire-Lilly schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich gerade zu einem privaten Burlesquekurs bei mir qualifiziert! Jede Frau hat einen prima Körper, du musst ihn nur mögen und dann ist der auch sexy. Ich bin von irgendwelchen modelmaßen auch weit entfernt, in meiner neuesten Burlesqueperformance stören die 73 kg auch nicht. Wenn du mal ne Woche nach Berlin kommst, gehts los!
finde ich interessant, ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] die meiste Zeit nur für mich, und auch andere Tools, das ist mehr eine art Meditation und ich empfinde es jedesmal als Spannend, wenn ich eine neun "Trick" oder "Übergang" lerne oder erfinde, weil je mehr tricks man kann, desto freier wird man in seiner Art sich zu bewegen.saphira schrieb:
jeden Tag Zeit mit stupidem üben zu verbringen