Ich bin Jeanette oder Feuerelfe0621

• Ich bin Jeanette oder Feuerelfe0621

Hallo Zusammen,
      ich bin die Jeanette aus Schriesheim bei Heidelebrg. Meine Leidenschaft war schon immer das Feuer, als Kind schon hab ich imemr gerne Lagerfeuer gemacht. Also ich dann das erste mal Feuerpoi gesehen habe hat es mich gepackt: oh wie schön, das will ich auch! Genauso gings mir mit malen, Gitarre spielen, Trommeln, tanzen, gärtnern, Feuerhulahoop, [lexicon]Levistick[/lexicon], Feuerfächern, Feuerstab, Feuerschirm, Candels und noch vielen anderen Sachen...zu schade nur dass ich gar nicht so viel Zeit habe alles ultraintensiv zu machen, streng genommen hätte ich gar keine Zeit zu arbeiten ;D aber ich tue es doch als Biologielaborantin. Also ich kann von vielem etwas und manchem etwas mehr und am meisten wohl [lexicon]Poi[/lexicon], Hula und [lexicon]Fächer[/lexicon].
      In Heidelberg habe ich eine Jongliergruppe gegründet " Feuja" und wir treffen uns ein mal die woche zum trainieren, Blödsinn machen und lachen. Auch bin ich oft im "Feuergarten"in der Villa Nachttanzin Heidelberg.
      Wen es interessiert hier ein link auf den Zusammenschnitt unserer Show für die Theatertage in Heidelberg:

youtube.com/watch?v=-tekfcctSIk

Wenn also jemand Lust hat auf ne nette Feuergruppe, kommt gerne vorbei!

LG KJeanette
    • Dann auch an der Stelle von mir ein nettes Hallo an Dich und Willkommen im Forum! Wie bringst du deine Feuershow eigentlich mit all den anderen Sachen unter einen Hut? Das läuft bei mir schon schwer mit Feuershow, Schichtarbeit und Ehrenamt im Katastrophenschutz.

Grüße, Steffen :D