feuerkrieger schrieb:
Vielleicht könnte man den Eingang zum Firespace an der Seite in die Mitte legen?
Dann wäre zum Einen die Dipping- und Lösch-Station weiter weg vom Publikum
tja....aber es war schon gut, dass die dipp-station auf der aschebahn war und nicht genau auf dem schönen grünen gras...da konnte man bestimmt besser aufpassen, dass es möglichst sauber bleibt. und da die bahn auch ebener ist als so ein rasen, ist es bestimmt so besser gewesen. aber dazu könenn bestimmt die leute vom firespace mehr sagen!
 !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!

Wenn man nunmal nicht zu jedem Workshop hingehen kann, den man sich gerne angeschaut hätte, dann hat man halt ein wenig Pech gehabt, aber es gibt ja immernoch die Möglichkeit den Workshopleiter selbst zu fragen, was denn gemacht wurde und ob er einen kurzen Einblick gewährt.....
 Mit der genauen Zeit und dem Ort hätte ich noch gar nix anfangen können, bzw. die hätte ich sowieso schon wieder vergessen bis zur Con 

Ok, es könnte vielleicht ein Musikproblem geben wenn man gleichzeitig Musik vom Firespace und von der Renegade hat. Aber so würden die Leute wenn die Renegade langweilig wird eher einfach mal aufstehen und ne Runde feuern gehen. Dann entsteht für die Renegade auch gleichzeitig der Druck, dass sie spannend bleiben muss oder ansonsten eben mangels Teilnehmern frühzeitig endet - was ich persönlich jetzt auch nicht wirklich schlimm fände. Wer will schon eine lange, langweilige Renegade?