hat jemand ein video von der Stillen poist auf der Rennegade gemacht? Her damit ;D !
Videos
-
-
Ja hallo liebe Leuts:-)
Weiß wer wie das lied bei der doublestaff-performance bei der open-stage heißt??
Würde mir echt weiter helfen...
Liebe Grüße
Lutz -
-
-
bester soundtrack ever"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Suche auch noch nach Vids von mir bei meiner Cam waren leider die Accus plat zumal die Quali eh mies ist were da dankbar wen das jmd. uloaden oder mir senden könnte will auch endlich ma wissen was ich da auf der Open Stage produziert habeLet the Fire, Music and Spirits
flow like
Water and Air on Earth -
Bester Chibby, bester Kai und bester Soundtrack!
--------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------
-
-
@Chibby
und ja ich bin der Bekloppte der die Chaostheorie erschaffen hat und den komplett-brennenden Stab ( Flamewall getauft) deswegen stand ich auch weiter weg wollte vermeiden das mir was ins Menge crashed
Let the Fire, Music and Spirits
flow like
Water and Air on Earth -
Respekt Kai und Chibby so muß Renegade sein.Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
-
Hallo Chaoflame, sag mal bist du derjenige der jedes Jahr in Selb beim Festival Mediaval war. Zumindest bin ich nach dem Video der Meinung, wegen der 2 [lexicon]Poi[/lexicon] pro Hand. LG.Seraphia
-
Chaosflame war einer der wenigen mit wirklich guter Musik
Nee stimmt nicht, Tetris war auch primaLife is short, eat dessert first. -
Chaosflame war einer der wenigen mit wirklich guter Musik
ich glaube drum'n'bass würd mir da gut zu gefallen
-
flashig wenauch net grad meine beste Leistung
@ seraphia jup Mediaval war ich die letzten 2 Jahre anwesend
@ Miimeaber hast recht Tetris war super
Let the Fire, Music and Spirits
flow like
Water and Air on Earth -
ich finde es sinlos mit sovieelen [lexicon]Poi[/lexicon] aber nagutLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
Abwarten wenn ers mal richtig hinkriegt mit versetzten [lexicon]Poi[/lexicon] und schön die Ebenen halten dann könnte das noch ordentlich gewinnen.
Die Idee mit den 6 [lexicon]Poi[/lexicon] ist mal krass obwohl ich kein Plan habe obs auch wirklich umsetzbar ist, bei deiner "[lexicon]windmill[/lexicon]" finde ich sieht man auf jedenfall die Ansätze.
Und beim Stab will ich nächstes Jahr [lexicon]Contact[/lexicon] sehen XD"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Thor schrieb:
Und beim Stab will ich nächstes Jahr [lexicon]Contact[/lexicon] sehen XD
darauf haben wir schon während der show die ganze zeit gewartet!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
logi schrieb:
Thor schrieb:
Und beim Stab will ich nächstes Jahr [lexicon]Contact[/lexicon] sehen XD
darauf haben wir schon während der show die ganze zeit gewartet
Das kommt noch, da bin ich mir sicher. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0