ich schweige jetzt besser ander stelle, wie man dich noch beschreiben könnte...

!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das müsste Kylie gewesen sein, so weit ich weiß noch nicht im Forum und spricht eher englisch.Dan schrieb:
...
Mit wem habe ich durch didge-Trockenübungen und Rumgesabber für allgemeine Erheiterung gesorgt? Du hattest do ein schönes Schnecken-didge dabei.
...
Miime schrieb:
Also der vor mir hatte auch so ein Mords Objektiv und hat sich glaub ich mit seinem Nebensitzer noch unterhalten von wegen Kompensation und so *g*logi schrieb:
glaub eher net...axel saß hinter uns und miime direkt vor uns...wir waren in gewisserweise der puffer dazwischenPassenger schrieb:
Zitat von »Miime«
Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte??*neid*
Zitat von »Passi«
Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv draufDer hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.
![]()
@Logi: Ihr saßt hinter mir????? Ich dachte ihr wart oben auf der Tribüne, weil ich euch ned gesehen habe. *jeztt komplett verwirrt bin*
Feuerzeuger schrieb:
Wer war eigentlich der Typ, dem ich mindestens 1,5 Minuten in die Augen geschaut hab auf dem Bühnenpräsensworkshop??????
Sven schrieb:
Kennt irgendwer den der diese beige Chord-Schlaghose trug?
saphira schrieb:
am Sonntag an Sam's Stand die Flowlights und ihre Farben erklärt hat inkl. "Typberatung"
sam@feuershow schrieb:
super, bei dr wollte ich mich noch bedanken, hatte aber keine ahnung mehr, wer du eigentlich warst. das war super und hilfreich!
sam@feuershow schrieb:
der typ könnte azaoth sein der beschreibung nach, aber jetzt heisst er anders, muspel oder so. wenn ers ist heisst er einfach maurus und ist super!
Feuerzeuger schrieb:
Wer war eigentlich der Typ, dem ich mindestens 1,5 Minuten in die Augen geschaut hab auf dem Bühnenpräsensworkshop??????
Feuerzauber Ikarus schrieb:
Zitat von »Feuerzeuger«
Das können einige gewesen sein doch nur einen meinst Du.
Tiefgründiges überleg wer mir den gegenüber saß, kann mich nur noch an die Augen erinnern.![]()