Der Danke-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Danke-Thread

      Nanu, den gibt's noch nicht?

      Danke an alle, besonders natürlich an die Convention-Orga für ihre tolle Arbeit (wer mal 5min neben jemandem mit WalkieTalkie gestanden hat weiß, was das für ein Aufwand war) sowie an die Chai-Hütten-Leute, die ihre Zeit für diesen schönen Ort und den leckeren Tee eingesetzt haben.
      Danke auch für die Workshops, in meinem Fall an Eimhin (thanks, mate) und die Stab-Tricksharing-Runde, der Input hilft mir wieder über ein paar Monate.

      bis zum nächsten Mal,

      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Hallo ihr Lieben,

      von mir auch ein ganz großes Danke Schön. Es war für mich das erste mal nur als Gast und es war alles super!!

      Danke an die Orga, alle helfenden Hände vor Ort ohne die NICHTS gehen würde und danke an alle lieben Menschen die ich wiedergesehen
      oder neu kennen gerlernt habe ! (Niemalsss?)

      Ein ganz großes Danke aber noch ... denn das kommt für mich auf jeder FS-Con zu kurz:

      AN THOMAS DEN AVB !!!
      Ohne die Plattform Firesouls würde nix von alldem funktionieren es gäbe nicht den Zusammenhalt und
      das Gemeinschaftsgefühl welches ich seit meinem ersten (zweiten) Forentreffen immer wieder genießen darf.
      Danke für alle Zeit, Mühe und Liebe die das Forum so stabil und reibungsfrei laufen lässt!
      Mach ich selten aber.... ich ziehe echt meinen Hut!

      P.S.: Danke für Geduld und Nachsicht bei der Renegade! Wenn wir Gefühle verletzt haben oder unwohlsein verursacht haben
      tut es uns leid. Wir wollten niemenden was böses!!!

      See Ya... @EJC , FS-CON V und vielleicht auf der EJZ 2012??? :wiegeil:

      P.S.: @Michi ... ich hoffe deine Box wird schnell wieder heil!!! Und dass sonst nix den Naturgewalten zum Opfer gefallen ist!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Wicked Spoonwing schrieb:

      AN THOMAS DEN AVB !!!
      Ohne die Plattform Firesouls würde nix von alldem funktionieren es gäbe nicht den Zusammenhalt und
      das Gemeinschaftsgefühl welches ich seit meinem ersten (zweiten) Forentreffen immer wieder genießen darf.
      Danke für alle Zeit, Mühe und Liebe die das Forum so stabil und reibungsfrei laufen lässt!
      Mach ich selten aber.... ich ziehe echt meinen Hut!


      Ganz große Zustimmung! Danke, Thomas!
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Einfach genial!!!

      Das war bisher das geilste Wochenende des Jahres!!! Danke an ALLE die da waren einen besonderen Dank an die Orga und an alle Helfer! Einfach toll so viele nette neue Leute kennengelernt zu haben.

      Freue mich schon riesig auf die nächste. :)
    • So. ;o)

      Wir sind auch wieder daheim... Auch von mir viieeelen Dank an alle, die diese Con wieder unvergesslich gemacht haben.
      Es war leider viel zu wenig Zeit um mit allen zu sprechen, die ich gerne endlich mal persönlich gesprochen hätte. Jedesmal das gleiche. Aber es haben trotzdem auch ganz viele liebe Menschen einen ganz herzlichen Eindruck hinterlassen - danke.

      Und diesmal können wir ja sagen: Bis zur EJC!
      Ich lebe, also spinn ich.
    • Ich war das erste Mal dabei und es war einfach nur super toll, bis auf dass es zu kurz war :D
      Die "Aha-Momente", Die gute Organisation, der Zusammenhalt, Die Workshops und dass man auch einfach so Leute ansprechen konnte die einem dann Dinge erklärt haben... alles das hat das Con Wochenende zum (bisher) besten des Jahres gemacht :D Ich bin nächstes Jahr auf jedenfall auch wieder dabei.
      Und danke an das "niemalßß - mega Camp mit Wohnzimmer" für die leckere Suppe ^^
    • Ich fand das WE auch genial, weshalb ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann:
      "Danke an alle die dieses Event ermöglicht haben und auch ein Dankeschön an alle Workshopleiter, ohne euch wäre es nicht das selbe."

      Trotzdem muss ich auch hier noch Kritik anbringen:
      "WARUM NUR SO KURZ???"
      Wir brauchen entweder ein Zeiterweiterungsgerät oder vielleicht ein verlängertes WE, da man so eigentlich nur einen Ganzen Tag vorort hat und das ist einfach zu wenig.

      *Auf EJC freu*
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Ankömmlinge der 4.Fs lösen am Hbf München Alarm aus

      Da komme ich nach einer entspannten Heimfahrt voll beladen zur S-Bahn und muss stempeln. Leider war das Lyco im unpraktischen Karnister so unbequem zu tragen und ich vergesse ihn beim Stempelautomaten im Untergeschoss.....
      Nach ca. 20 Minuten ruft mich eine der Mitfahrerinnen an, die über drei Ecken an meine Nummer gekommen ist und meint am Hbf sei ein riesiger Auflauf von Polizei etc. Alle stehen um einen Karnister [lexicon]Lycopodium[/lexicon] rum......
      Ich bin hin, habe mich entschuldigt und wurde belehrt.....

      Zum Glück ist alles gut gegangen.

      Danke für eine wunderbares Wochenende an alle, die Orga aber auch die wunderbaren Teilnehmer....
    • Hallo ihr alle,

      ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen. Auch von mir ein herzliches Danke für die tolle Con.
      Mir hats großen Spaß gemacht und die Zeit war wie immer viel zu kurz.
      Ich fand total super, dass es so viele helfende und umsichtige Leute gab, die bei Regen schnell alles weggepackt oder eingetütet haben,
      obwohl sie garnicht als Helfer eingeteilt waren. Echt große Klasse!

      Das Gelände war super und der Regen wegen der großen Halle und dem großzügigen Camping- und WoMo-Platz garnicht weiter schlimm, finde ich.

      Und hier nochmal schriftlich, der wohl am Sonntag meistgesagte Satz:

      Bis zur EJC dann!

      Liebe grüße und Danke,

      Micha
    • für ein tolles WE.
      Die Liste der positiven Eindrücke, wäre zu lang und für die Liste der negativen Eindrücke fällt mir nichts ein.

      Die Lokation ist super. Die Orga ist super. Die Helfer ist super. Die TeilnehmerInnen ist super. Alles ist super. :)

      Mich hat der Aufbau und Ablauf des Firespaces beeindruckt. Sehr gut durchdacht und umgesetzt.
      Man konnte ohne Sorgen in der Feuermasse spielen und genießen. Danke dafür.

      Hab viel gelernt, gesehen, erlebt und viele neue/alte nette Menschen kennengelernt/wiedergesehen.

      Werde mich noch lange daran erinnern, auch mein Sonnenbrand und der Muskelkater wird mich das WE nicht so schnell vergessen lassen *aua* :)



      Möge das Feuer Euch auf Euren Wegen geleiten.

      Werner aka Feuerkrieger
      Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.