Biekanne VS Löffelschwinge ! Beintragsanzahlbattle

• ja aber irgendwie hab ich das Gefühl das freut alle Unbeteiligten mehr als die Beteiligten :P - wir müssen das ganze etwas schmackhafter machen, wir brauchen die Mädels in sexy Outfit, so als Krankenschwester im kurzen Rock oder Lack und Leder fetisch oder so...Lea, das kriegste hin oder? ^^
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Hm... Schrank durchwühl... '#^``´´... :erstaunt:

Aha. Lackrock, ja. netzstrumpfhose und plateauschuhe, tüll-tütü, corsage von meinem abiballkleid... Alles in schwarz aus meiner grufti phase! naja, ob das der knüller ist!

*ganz schnell wieder einräum und tür zu!* :innocent:
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfuechsin ()

• hrhrhr, hört sich doch schonmal gut an...dann brauchen wir nur noch ne Krankenschwester die sich um den Simon kümmert :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• jaja vorgestern wurde ich schon wieder als frau vergleicht. naja ich mus zugeben es war dunkel und habe mit led [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt und nur leicht rumgeschwungen und da meinte der einer "schau dir die an sie hat voll keine lust" und da meinte ich nur "ja voralem die" und habe meine stimme dabei noch gesenkt und seine freunde haben ihn gleich ausgelacht xD

wenn jemand das krankenschwestern autfit organiesirt mach ich das mus ja auch mal wie ein wenich blödsin machen ;)

ach BigAl ich zerstöre mal dein traum das du mädchen bekomst die dir die reste von heiswachs abzihen weil das zeug ist wasserlöslich wir schmeisen euch fan beide im kalten see rein wenn einer ist wenn nicht dan unter die kalten duschen =P
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Beauty Queen schrieb:

ach BigAl ich zerstöre mal dein traum das du mädchen bekomst die dir die reste von heiswachs abzihen weil das zeug ist wasserlöslich wir schmeisen euch fan beide im kalten see rein wenn einer ist wenn nicht dan unter die kalten duschen =P
      ach, sei doch nicht immer so nüchtern und realitätsnah :P - man wird doch träumen dürfen. Und außerdem hat dei Füchsin ja schon gesagt, das sie dabei ist :P - Ich gewinne :D

• ach, die kümmert sich sicher blendent um mich, hab da vollstes Vertrauen, bzw. grenzenlose Hoffnung :D

• ja das komt wieder wenn ich wieder DarkPsycho heisen kann *grummel* (ich hasse dich chris)
      das bild hat mir ne freundin geschickt und meinte das past zu mir seit dem habe ich as ka von wem das ist
      da fält mir ein das ne adere freundin mete nen anderes bild past zu mir ich glaub das lad ich mal hoch ;)
    • Beauty Queen schrieb:

ähm ich mag die halt es mus ja nicht immer brutal wirken oder ?
      und ja ich bin feminin =P und stehe dazu

naja nicht gleich brutal, aber den Hang zum weiblichen kannste nicht absteiten, tuste ja auch nicht, aber ist schon fast so, als willst du für ne Frau gehalten werden :P

• früher wolte ich immer mal wieder ne frau sein ich war sehr feminin habe zugar rumgejammert wenn mir ein fingernagel abgebrochen ist und ich hatte echt geile fingernägel und ..... ach ich las das lieber mal alles xD oder warum denkste dir wieso ich mich mit heiswachs so gut auskenne =P