Biekanne VS Löffelschwinge ! Beintragsanzahlbattle
-
-
nimm es wie ein man!!....flasscheeeFeuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
(22:33:12) C.: alter schlag mich dafür nich xD
(22:34:16) 326924985: alter!
(22:34:25) C.: lmao xD
(22:34:28) 326924985: ich brauch einen kontakt zu deinen freund
(22:35:00) C.: gute idee, der will dich eh noch schlagen als er gesehen hat, wie du mir die poi umme ohr geschlagen hast..brennend xD
(22:35:27) 326924985: naharrr das kan ja lustich werden wen wir unsere schatzis zur con mitnehmen
(22:35:46) C.: dann bewerfen wir uns alle so lang mit wattebällche bis die haare bluten O.o;Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de
Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta -
-
lol, ihr Affen"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
irgendwie hab ich grad ein pärchenabend von chibby (+ x) und kai (+ y) vor augen!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
ach.....
was ich noch anfügen wollte:
chris...ich bin vor dir!!!!!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
ICh gratuliere dir aufs Herzlichste, auf das es so bleibt du Suchti
-
ach ihr seid auch süß"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
eigentlich muss man von den beiden den Tages durchschnitt nehmen wenn man jemanden als suchti bezeichnen will und das wehre ja dann wohl BigAlLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
ja das stimmt so gesehn schon...aber da kommt ja die erschwerende Tatsache hinzu, dass ich letzte Saison aufm Berg gearbeitet hab, da gibt Abends nichts anders zu tun als rum zu sitzen"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
da kommen un die ausreden du suchty xD
ach ja ich freu mich auf die heuswacks geschichte und will dabeisein also mir bescheitsagen =PLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
niggs ausreden, iss so
- naja vllt. bissel suchti, aber das darf ja sein solang ich nen Rechner hab...aber wirst sehn sobald der wech ist hst fast Ruhe von mir
und was heißt hier freuen auf die Heißwachsgeschichte...wieso wissen das denn soviele schon"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
Fuego schrieb:
ICh gratuliere dir aufs Herzlichste, auf das es so bleibt du Suchti
das darfst du erst sagen, wenn ich mehr beiträge als sam habe!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Ich hoffe das es nicht soweit kommt, vorher sollte dich Bjerkana am Ohrläppchen ziehend vom PC wegschleifen.
-
keine blöden gedanken hier....ich mag meine ohrläppchen!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
ach die werden doch überbewertet"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
na.....wer will schon auf seine läppchen verzichten? du etwa?
p.s.: bevor eine antwort gegeben wird...es gibt immer eine renegade!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
BigAl schrieb:
und was heißt hier freuen auf die Heißwachsgeschichte...wieso wissen das denn soviele schon
das liegt daran das ich direckt danebengestanden habe wo du eingeschlagen hast darauf =P
wolte ja auch mitmachen aber habe ja kein brustpeltz xDLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0