Landstraicha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Landstraicha

Heppaaa griasaich

also hmmm... was gibts zu sagen? Eigentlich will ich ja nicht noch mehr vor diesen zeitschluckenden Teufelskasten verbringen.
      Aber der Chris oder Passi wie er hier heißt, erzählt immer wieder von diesen Forum. Deshalb bin ich auch hier mal gelandet....

Ich bin der Sven jongliere und spiel mitm Stab. Am liebsten in ner gemütlichen Runde bei Lagerfeuer und Trommelmusik. Im
      Winter wenns dann kalt wird, zieh ich des öfteren mit der Sonne mit und genieße andere Länder, Kulturen und ihre lieben
      Einwohner... aber am feinsten wärs halt auch nen Sommer mal durch Europa als Strassenkünstler zu reisen!
      jaja deshalb werd ich vom Chris auch oft als Hippie beschimpft hmmmmm..........
    • Sehr schön, das klingt nach jemand aus meiner Welt :P - Willkommen im Forum, und was den Straßenkünstler in Europa betrifft, schon Pläne für nächsten Sommer? Falls du interesse hast, schreib mir ne PN.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • hehe joa, n Freund von mir organisiert das für nächsten Sommer ne Ecke größer...so dass ne Gruppe von 7-10 Leut in einem Fahrzeug (umgebauter Bus/LKW) Platz findet zum reisen und schlafen und man somit ne Zirkustruppe zusammen hat. Daher meine Frage/Angebot :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!