MEGA !!! Wendy - Malwettbewerb mit tollen Preisen!! Infos zur Wendy-lesung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MEGA !!! Wendy - Malwettbewerb mit tollen Preisen!! Infos zur Wendy-lesung

      Hallo liebe Wendyfreunde!!!

      Wie schon beschrieben, werde ich auf der FS-Con eine Wendy-Leseung der speziellen Art geben.

      Damit ihr aber beim Warten auf die FS-Con nicht dem Wahnsinn verfallt, habe ich eine tolle beschäftigung für euch:

      Nen suuuuper Malwettbewerb ! *mein gott ist das aufregend*


      Aber erstmal ne info zur Lesung:

      Ich werde die Wndy Comic Story zu 95% genau vorlesen. Lediglich ein paar Wörter werden getauscht. (z.B. Schweif in Sch.....) ;) *ding*

      Und ich werde bestimmte Wörter betonen. (so wie Reiten) Den rest könnt ihr euch denken.

      Ich habe zwar erst wenige Lesungen gemacht aber auf grund des Hauptpreises gibt es einen Klassiker!

      "DER GROßE PREIS" (Der Beerbaum-Cup)

      Der Malwettbewerb:

      §1 Malt ein Bild, wie ihr euch vorstellt wie es auf einem REITERhof (*ding*) so zugeht.

      §2 Die Bilder dürfen NICHT im Forum gepostet werden!!!!

      §3 Gebt euch gefälligst mühe!!!
      §4 Ich werde noch eine E-mail-adresse einrichten zu der ihr eure Bilder schickt.
      §5 Mit den Bildern wird kein Unfug getrieben (Wir sind nicht Facebook) jeglicher Datenschutz ist gegeben!!!
      §6 Die Preise werden bei der Lesung vergeben. Es sei denn ihr wollt inCOCKnito bleiben. Bitte schreibt das in der Mail mit eurem Bild!!
      §7 Wer sich auf den Rechtsweg beruft wird gnadenlos ausgelacht

      §8 Malt meinetwegen Strichmännchen aber bezieht euch immer auf §3 !!!!
      §9 Teilnahme nur an alle über 18 !!!!!!
      §10 Jegliche Bestechungsversuche sind erwünscht. Haben jedoch nicht unbedingt was mit der Auswahl des Besten Bildes zu tun!! ;)



      Und nun zu den Preisen:


      Der 3. Preis ist eine Rarität undter allen Wendyfreunden:

      Das aller Erste Hörspiel von Wendy auf Mono-Sourround und Bandsalatgarantie!! Die No. 1 !!!!


      Der 2 Preis ist ein muß für jeden der gern reitet:

      eine 90cm lange Reitgerte mit mega abgefahrenen Blinklicht!!!!! Kann man bestimmt noch in nen [lexicon]Levistick[/lexicon] umbauen ;)


      Und der zum vor begeisterung Haare-raufende,
      unschlagbare,
      Headshot... Doublekill... Multikill.... ULTRAKILL
      ERSTE PREIS:


      <<<<<<<Ist das suuuper dooper Wendy spielset für dich zu Hause !!!>>>>>>>>>>>>>>>>

      Mit diesem Set hast du alles was du brauchst!! Geliefert wird Wendy, mit durch Draht gefesselten Füßen und einem Strechfoliengurt um die Hüft, um in der Packung nicht umzufallen!!! Sie trägt ein Halsband!!!
      Wendy hat laut Packungsbeschreibung 9 Gelenke zum bewegen und verdrehen! Dazu gibts noch "Penny" Ihr Pferd! Das Laut Packungsbeschreibung ein "(Stockmaß): von 148-180cm" hat. Na das ist noch mal was!!!! Es kommt mit Reitsattel, Zaumzeug, Draht um den Füßen und einer Kunstoffschlinge um Hals und Schwa... eif. Dazu gibt es 3 Spinghindernisse mit je zwischen 3 bis 4 rot-weis angemalten Parkplatzschranken-Schlagbäumen!!! Wahnsinn! Aber das ist noch nicht alles ! Es gibt noch nen ollen Plastikpokal aus Plastik und ne doofe blaue Poserschleife für das Pferd. Und als Highlight den von der Großmutter vergifteten roten Apfel als Leckerli für Penny. (Du magst dein Pferd nicht mehr? Vergifte es einfach!) Und das >Beste ::: Eine griffige Bürste um Pennys Schwa ... eif ordentlich durchzubürsten!! Ach ja und es gibt ne kaputte Mauer aus Plastik. Deren losen Steine mit Pennys Blut getränkt und hübsch rot sind ;)

      Bilder sind hier unten.

      Also ran an die Kullis, Eddings, Airbrusch, Kohlestifte oder Paint und Bildmanipulationsprogramme.
      Teamarbeit ist auch erlaubt! Eigentlich ist eh alles erlaubt! ;) *ding*
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      Das Postfach ist eingerichtet! Schickt eure Kunstwerke an:

      wendy-rockt-den-reiterhof@gmx.de !!!!!

      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:



      Viel Spaß und bis zur CON !!!
      Hang Loose, euer Spoonwing
      Bilder
      • wendy hörspiel.JPG

        36,42 kB, 375×500, 15 mal angesehen
      • gerte.jpg

        33,98 kB, 800×800, 15 mal angesehen
      • gerte2.jpg

        12,08 kB, 800×800, 14 mal angesehen
      • 27200.jpg

        62,01 kB, 640×480, 22 mal angesehen
      • 9 gelenke.jpg

        193,91 kB, 1.500×1.500, 23 mal angesehen
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • k/A ob dir das schon mal wer gesagt hat.... aber.... du bist n bescheuerter freak! o_O



















      gut dass ich grad wenig zu tun hab *malen anfang* hihihihihihihi =)

      und im anschluss machen wir dann den bondage ... öhm.... ich meinte den "zeltknoten für anfänger" workshop :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Was fürn Wettbewerb XD ich schließ mich Passi an wenn er sagt das du ein freak bist :D
      Mal sehn ob ich noch was tolles gemalt krieg, muss mich schließlich auch um mein Zelt kümmern wegen dem "coolstes Zelt wettbewerb" *grins*
      Ich bin mal zu gespannt was da alles für interpretationen (Bilder) rauskommen :D:D
    • :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

      Das Postfach ist eingerichtet! Schickt eure Kunstwerke an:


      wendy-rockt-den-reiterhof@gmx.de !!!!!


      EDIT: §10:
      Jegliche Bestechungsversuche sind erwünscht. Haben jedoch nicht unbedingt was mit der Auswahl des Besten Bildes zu tun!! ;)

      Obey The Hypnotoad
      :anbet: ------> :frog:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • Hey Dan, your welcome ;)

      Um mal aus "Fear and loathing in Las Vegas" zu zitieren:
      "...just another freak in a freak kingdom"

      Eigentlich sollten Cons -> anti-Cons heißen. Denn ich betrachte die Zeit aauf Conventions als die Zeit, um aus den gewohnten "Konventionen" mal
      wieder heraus zu brechen.
      (zitat: eine traditionell anerkannte Regel des sozialen Verhaltens, die in einer
      Gesellschaft als Norm gilt <gegen Konventionen verstoßen>)

      Daher freut es mich, dass du es genauso siehst!!! Ach ja... und mal doch mal ein Bild ;)


      Und hier der Trailer zum Hauptgewinn !!! Klick mich!!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

    • loooooooool, son verrrückter Löffel :D - Vllt hab ich auch noch Zeit was zu machen....wie geil
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • das Problem haben wir wohl alle, aber ist auch gut so. Wenn wir alles zu Papier bringen könnten/würden was in unserem Köpfen so abgeht....gute Nacht :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!