Hallo zusammen,
Ich poste mal einfach unsere Lieblingsvideos aus Firedancing.ch , die Yannick ( yannickbarthe.ch ) und ich ( franziskaneuhaus.ch ) gemacht haben. Kommentare und Suggestionen sind immer herzlich willkommen
--------------------------------
Unser neuestes "Baby"! Freitag Abend, wunderschöner Ort, viel brennende "Spielzeuge", ein paar Feuerwerk-Sachen, ein motivierter Kameramann mit neuen Spielzeugen, 3.5 Stunden und viiiiiel Begeisterung später:
Sparkling Fire, Sony NEX-VG10 and Kessler Crane Philip Bloom Pocket Dolly
Viel Spass beim kucken!
Ich poste mal einfach unsere Lieblingsvideos aus Firedancing.ch , die Yannick ( yannickbarthe.ch ) und ich ( franziskaneuhaus.ch ) gemacht haben. Kommentare und Suggestionen sind immer herzlich willkommen
--------------------------------
Unser neuestes "Baby"! Freitag Abend, wunderschöner Ort, viel brennende "Spielzeuge", ein paar Feuerwerk-Sachen, ein motivierter Kameramann mit neuen Spielzeugen, 3.5 Stunden und viiiiiel Begeisterung später:
Sparkling Fire, Sony NEX-VG10 and Kessler Crane Philip Bloom Pocket Dolly
Viel Spass beim kucken!
Feurige Grüsse
Franziska | firedancing.ch
Franziska | firedancing.ch
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von afriska ()
.... Aber genau das ist das Schöne mit Yannick: die Synergie von zwei Leidenschaften. Ich schwinge Poi-&-Co. und er "schwingt" die Kamera-&-Co.. Er gibt mir seine Inputs für mein Spiel, lässt mich aber tun und lassen, was ich will. Und ich gebe ihm Inputs zum Dreh, lass ihn aber tun und machen was er will beim Zusammenschneiden. So arbeiten wir zusammen und doch haben wir beide unser "Revier" 
Also: Nochmal in den Wald gehen - und noch eine Abschlussszene drehen! Bitte! *zwinker*
Hehehe, ich hoffe, dass ich trotzdem den Sinn deiner Inputs mehr oder weniger rüberbringen konnte