Hi di ho!

• Oh Mann ich liebe es mich vorstellen zu dürfen *lach* Da fällt mir immer soooooo viel ein *lach*
      Ich komme aus dem Odenwald und versuche seit etwa einen Jahr Feuerjonglange zu lernen.

Zu Feuerjonglage kam ich über unsere frühere Theaterassistentin Sandra. Sie gehört zu Art Artistica (hoffe mal ich
      schreib das jetzt richtig), eine Feuerartistikgruppe aus Michelstadt. Da ich Feuershows schon immer toll fand und
      die ersten Schnuppertage bei der Traumfabrik in Regensburg mir viel Spaß bereitet haben, gehe ich regelmäßig zum offenen Jonglagetreff in Michelstadt.

Leider, leider sind in mein Kopf viele kleine und große Knoten die vor allen die Pois immer genau dahin schwingen lassen, wo sie nicht sollen *lach*, deshalb mach ich immer noch tapfer meine Trockenübungen *grins*

Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Gute Tipps und neue Tricks zu lernen und vielleicht noch einige leute aus meiner Umgebung zu treffen *grins*

LG
      Morgaine

PS: stellt mir bitte fragen, da fällte es mir immer leichter solche Vorstellungsrunden zu machen *grins*
    • Juhu!!

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier, aber ein feuriges HERZLICH WILLKOMEN! :)
      Dieses Forum hier lohnt sich wirklich. Sehr nette Leute und in der kurzen Zeit in der ich und eine Freundin hier angemeldet sind haben wir schon viele nützliche Tipps und viel Stoff zum diskutieren und ausprobieren gefunden :)
      Und keine Sorge: an einem Punkt lösen sich die Knoten auf einmal und dann tanzen die [lexicon]Poi[/lexicon] mit dir zusammen :)
      ~ We, we don't have to worry about nothing,
      'cause we got that fire and we're burning one hell out of something ~

Ellie Goulding
    • Willkommen im Forum :) - -und das mit den Anti-Poi-Knoten muss ich wohl auch haben :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!