Heyyho =)

• Hallo erstmal =)
      Mein Name ist Miri, auch ich komme, wie meine Freundin Feuerschwester/Helly aus der Umgebung von Hannover. Wir haben fast zusammen angefangen und entdecken immer neue interessante Dinge die mit Jonglage und Feuer zu tun haben!
      Ich habe erst vor eta 2 Jahren meine Feuerleidenschaft entdeckt... fasziniert davon war ich schon immer, aber wirkliche Feuershows waren mir bis dahin fremd. Ich habe das Buch Tintenherz gelesen, dann den Film geguckt und war begeistert davon, den Feuerspieler Staubfinger Flammen um sich herumwirbeln lassen zu sehen =) ich musste wissen wie er das gemacht hat! Youtube und Wikipedia haben es mir verraten: Feuerpoi!
      Inzwischen habe ich meine eigenen [lexicon]Poi[/lexicon] schon einige Male brennen lassen und bin nun hier, um mehr zu erfahren.
      Ich bin interessiert an [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Feuerfächern, Jonglage fast jeder Art und natürlich am meisten an Feuerpoi! Nebenbei bemerkt bin ich auch noch begeisterte Reiterin und überlege schon lange, wie man beides miteinander verbinden kann. Mein Kaltblutpferd ist noch Feuerunerfahren bis leicht panisch... 8| -.-
      Auch Mittelaltermärkte faszinieren mich sehr und ich finde, ich hätte schon viel früher auf all diese tollen Dinge stoßen sollen ^^
      Darum bin ich jetzt hier! Ich hoffe auf neue Kontakte, Tips, Tricks, Meinungen, Anregungen und Informationen =)
      ganz liebe Grüße
      ...und willst, kann es auch leicht zerbrechen, ENDLICH RÜCKGRAT ZEIGEN!!!
      ~ASP~
    • dann auch an dich liebe feuergrüße hier im forum der verrückten :D aber pferde und feuer? ich bin selbst für einige zeit geritten und wenn pferde schon vor einem Reh im Wald Angst haben... was ist dann mit Feuer... aber die selbe idee kam moir auch schonmal.
      Ansonsten an dieser Stelle stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, wie denke ich, alle anderen hier auch!

beste Grüße, Steffen
    • großes Dankeschön =]
      Bei meinem Pferd handelt es sich um eine 19 Jahre alte Shire Horse Stute, die mir seid 11 Jahren treu zur Seite steht. Alles in allem ist sie äußerst Schreckresistent und fürchtet sich kein Stück vor Rehen =) zum Glück ^^ allerdings machen ihr Schmiedeöfen Angst xD ich habe auch noch große Bedenken, aber man sieht auf Mittelaltermärkten schließlich auch Pferde über brennende Strohballen springen... ich hab es noch nicht probiert, aber ich bin optimistisch ^^
      ganz liebe Grüße =)
      ...und willst, kann es auch leicht zerbrechen, ENDLICH RÜCKGRAT ZEIGEN!!!
      ~ASP~
    • okay, die geschichte mit den brennenden strohballen war mir entfallen. ich war schon lange auf keinem mittelaltermarkt mehr, leider... aber da hat sich dein pferd ja gut gehalten, wobei, welches pferd geht gern zum schmied. der mensch geht ja auch net gern zum orthopäden :D
    • Also Pferde und Feuer ist die einzige Referenz die ich kenne Ars Equitandi und das sind schon krasse sachen bei fürs Pferd, wobei der Kommentar vom Chef war:
      "Das Pferd hat einen an der Klatsche."
      Die sind Häufiger aufm MPS .

ach und Willkommen, von dem, der ich doch selber erst seid noch nichteinmal einem Jahr im Forum ist.
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • und noch ein Willkommen :) - was Pferde und Feuer angeht, ist alles möglich, wenn das Pferd mitmacht :D - Aber braucht normal einige Jahre Arbeit, bis das geht, aber hab auch schon stehende Reiter mit brennenden Stäben/Lanzen gesehn.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Faul wie ich bin frag ich jetzt einfach mal in die Runde (ein bisschen passt das Thema ja auch ;): gibt es in diesem wunderbaren, feurigen Forum irgendwo eine Art Terminkalender mit Mittelaltermärkten oder muss man sich das unter "Wer trifft sich wo?" zusammensuchen?
      ~ We, we don't have to worry about nothing,
      'cause we got that fire and we're burning one hell out of something ~

Ellie Goulding