Hallo,
da nun endlich das Wetter mal halbwegs mitspielt haben wir beschlossen uns zum Poispielen zu treffen.
Wann?
Am Samstag den 16.04.2011
ab 17.00 Uhr bis ... (mal sehen wie lange wir es aushalten, schätze mal ca. 22.00 Uhr, evtl. auch länger)
Wo?
Am Grieser Spitz in Regensburg
Wer?
Jeder der Lust dazu hat
Wir wollen einfach Spaß haben und ein wenig spielen.
Ich habe nen CD-Player dabei der auch MP3s spielt und nen USB-Anschluß hat, wer also Musik mitbringen will kann das auf CD, MP3-CD oder USB-Stick tun.
Ansonsten einfach [lexicon]Poi[/lexicon] und passende Kleidung (ist ja am Abend schon noch etwas frischer) mitbringen ... und natürlich gute Laune.
Steht auch bei Facebook:
facebook.com/event.php?eid=215013331842309
CU
Danny
da nun endlich das Wetter mal halbwegs mitspielt haben wir beschlossen uns zum Poispielen zu treffen.
Wann?
Am Samstag den 16.04.2011
ab 17.00 Uhr bis ... (mal sehen wie lange wir es aushalten, schätze mal ca. 22.00 Uhr, evtl. auch länger)
Wo?
Am Grieser Spitz in Regensburg
Wer?
Jeder der Lust dazu hat
Wir wollen einfach Spaß haben und ein wenig spielen.
Ich habe nen CD-Player dabei der auch MP3s spielt und nen USB-Anschluß hat, wer also Musik mitbringen will kann das auf CD, MP3-CD oder USB-Stick tun.
Ansonsten einfach [lexicon]Poi[/lexicon] und passende Kleidung (ist ja am Abend schon noch etwas frischer) mitbringen ... und natürlich gute Laune.
Steht auch bei Facebook:
facebook.com/event.php?eid=215013331842309
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys erfahrt Ihr hier