Huch, gibts noch gar nicht - der aktuelle Vorfreu wie ein (Soja-)Schnitzel Thread ;))

• da kommt mir wieder die alter Frage in den Sinn: Wie freut sich eigentlich ein Schnitzel? und außerdem: Warum freut es sich? :D :D :D

Allerdings muss ich zugeben ich lauf hier auch schon Wände hoch und runter...die FS-Con eröffnet meinen Festivalsommer/winter (kommt auf die Erdhälfte an) und ist das zweite Mai Highlight nach nem Kurztrip nach Amsterdam :P. Außerdem will ich endlich Menschen zu den ganzen neuen Forum-Online-Internet-Freunden sehen, welche ich über die letzten Monate hier so angehäuft habe :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich freu mich auch wie ein riiiieeeeeesengroßes saftiges Münchner Schnitzel (mit süßem Senf und Meerrettich, in leckerer Pannade), das in reichlich heißem Fett brutzelt und appetitanregend duftet *sabber*
      Äääähm, ich glaub, ich sollte was essen, bevor ich den ganzen Tisch vollsabber...

Bin mal sehr gespannt. Ich kenn auch noch kaum jemand und weis eigentlich nicht, was mich erwartet.
      Wie wird das eigentlich mit den workshops organisiert? Geht man einfach hin oder muss man sich noch irgendwo eintragen?
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de
    • Dan schrieb:

Wie wird das eigentlich mit den workshops organisiert? Geht man einfach hin oder muss man sich noch irgendwo eintragen?
      ich denk mal so wie immer, es hängt irgendwo ne Liste was wann wo ist und dann gehst einfach hin :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich freu mich... nicht... viele komische leute die bunte sachen durch die luft wirbeln und gut drauf sind... und dann ist das wetter wahrscheinlich noch super... und die vögel kreischen laut... und es ist hell ... und ... ARG!

(irgendwer muss ja hier mal anti sein ^^)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • ... und ein Passi der wieder klischees vortäuscht und böse tun muss.....

Hmm... also ich kann mich noch an einen Post von Schnitter nach der letzten Con erinnern, in dem er geschrieben hat wie Scheiße das alles war und das er jetzt immer so komische Musik hört und bunte Sachen trägt und ihn alle komisch angucken. Naja, also zumindest bei mir hat sichs jetzt schon fast n Jahr gehalten. Ich freu mich tierisch (quasi preSchnitzel) auf die Con, die Leute, die bunten Dinge, die kreischenden Vögel und das viel zu warme Wetter 8)

F R E U ! ! !

Und um den Passi zu beruhigen: Nachts isses bis auf am Firespace eher dunkel. Auch auf der Con.
    • Sooo. Jetzt sind es nur noch knapp zwei Wochen! :thumbsup:

Mein Knie ist schon ganz löchrig, weil ich mir immer mehr Löcher ins Knie freue... Sieht quasi fast schon aus wie ein Schweizer Käse.. :rofl:
      Und jetzt freue ich mich noch viiiiel mehr, weil ich fast nich mitgekonnt hätte, weil Stationsleitung gespackt hat...Aber jetzt habe ich doch frei bekommen :huepf:
      --------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------
    • Ich freu mich nicht!

Das wird sicherlich wieder so ne doofe Con von der ich völligst deprimiert wieder nach Hause gehe!
      Scheiß Zelten, Ungeziefer, überall brennt es, die Klamotten stinken nach ekeligem Öl, man bekommt keinen Schlaf weil irgendwer Schnarcht, überall beknackte Hippies und Gothics, ein bescheuertes Teezelt anstatt ner gepflegten Bierbude, Uv-Licht welches meine Hornhaut vom Auge schält, angeberische Workshops von Leuten die da stehen und einem nur vermitteln wollen wie toll sie sind und man selbst nix kann, keine raum für Privates, und wie jedes Jahr die Gleichen Vollpfosten!

Ich frage mich immer wieder warum ich jedes Jahr für sowas Geld ausgebe!!!

Deprimierte Grüße, Euer Marvin

P.S.: 42
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog: