Und dann noch Ich!

• Und dann noch Ich!

Huhu!!!
      Ich bin der Dorian, und hier direkt an alle Frauen ich bin kein Paletten-Doktorfisch !
      Wohne momentan in Rödinghausen, habe 3 Semester Physik studiert und jetzt abgebrochen, weil ich kein Ziel damit verfolgt habe, habe jetzt keine Ahnung was ich machen will und versuchs gerade herrauszufinden.
      Würde ja gerne das Hobby zum Beruf machen sehe dahingehend nur keine Perspektive ($$).
      Zum Feuer gefunden habe ich, ach gottchen......phew....ALSO....vor 5 Jahren (Anfang 2007) ist da so ein Bekannter aus der Klappse gekommen und hatte so ne komischen Ketten mit nem Docht am Ende dabei, hat mir die 3Btw gezeigt, 5 minuten später konnte ich sie und mein gedanke war nur, "Das macht aber irgendwie keinen Spaß", habe mir einen Besenstil gepackt und damit ein wenig rumgefuchtelt "hui Lustig", danach folgten einige autodidaktische Trainingsstunden und dann auch gleich mit Handtuch umwickelt, in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getränkt und angezündet...ab geht die Post, frei nach dem Motto wir haben keine Ahnung also brauchen wir auch keine Angst zu haben.
      So wurde ich peu à peu zu einem soliden Staffspinner. Inspiration erhielt ich, so nach 2 Jahren, als ein bekannter auch mit Staff spielen Anfing und mich auf die Internetpräsenz www.feuershow.de aufmerksam machte, "JA DU BIST SCHULD SAM!!!!", wer hätts gedacht es gibt Leute die für so nen "Quark" Tutorials machen!!!
      Langsam aber sicher kamen dann [lexicon]Contact[/lexicon] Tricks dazu und auch Duals haben ihren Reiz, nebenbei noch ein paar grundlagen von [lexicon]Poi[/lexicon], damit man auf einem mehr oder minder professionellen Auftritt auch mal die Seile in die Hand nehmen kann. Tjoa und das Poi-Fieber hat mich dann erst Anfang 2010 gepackt. Mittlerweile mache ich,
      [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon],
      [lexicon]Poi[/lexicon] (natürlich auch Seile),
      Staff (Spinning,Contact in Ansätzen),
      Dual-Staffs,
      Und Lernen Tue ich dazu noch 3-Balljonglage, 3 Keulen, nen bischien Kontacktball, [lexicon]Levistick[/lexicon] wenn ich mal lust und Zeit habe.
      Meine anderen Hobbies sind dann noch Pétanque, gemeinhin als Boule bekannt, welches ich seit meinem 7.Lebensjahr ausübe,
      und ein wenig Schwertkampf mit dem Schwerpunkt auf Schau und nicht auf Effektivität.
      Wer noch Fragen hat darf sie gerne stellen!
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Thor schrieb:

habe 3 Semester Physik studiert und jetzt abgebrochen, weil ich kein Ziel damit verfolgt habe, habe jetzt keine Ahnung was ich machen will und versuchs gerade herrauszufinden.
      Würde ja gerne das Hobby zum Beruf machen sehe dahingehend nur keine Perspektive ($$).

Sehr schön, raus aus dem Ottonormaltrott und auf geht'S auf deinem ganz eigenen Weg :) - Versuch nicht zuviel zu schnell herauszufinden, denn da übersiehst du meist das Wichtigste. Lass dir Zeit, tu was dein Herz dir sagt und lass dich nicht von anderen verwirren, die versuchen dir ihr 'normales' Leben auf zu quatschen.

und mit dem ganzen Rest, ich glaub ich hab den Richtigen Zeltpartner gefunden :D - das wird ein Spass werden!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Hallöchen Thor,

Tönt ja alles ganz schön interessant!
      Interessieren tut mich vor allem Schwertkampf. Ich möchte schon länger irgendwo Unterricht nehmen. Am liebsten würde ich schöne Katas einüben, die man dann aber auch mit einem brennenden Schwert ausführen kann. Ist ja nicht unbedingt gegeben, da die Katas oft zwischen den Positionen stillhalten...und diese Positionen mit Feuer "ein bisserl ungemütlich" sein könnten.
      Wie auch immer... Hast du's irgendwo gelernt?
      Feurige Grüsse
      Franziska | firedancing.ch
    • Also Schwertkampf mache ich jetzt nicht so intensiv, aber meine Schwester hat das 3 Jahre lang Semiprofessionell betrieben, und von ihr und ihrem Lehrer welcher sehr gut ist, aber aus der nähe von Münster kommt, habe ich einiges gelernt und auch schon wieder vergessen XD
      Für Feuerschwerter würde ich mir aber an deiner stelle ehr Asiatische Schwertkampfkunst anschauen die ist wie ich finde besser dafür geeignet.

Also um mein mehr schlecht als rechtes Schwertkampfkönnen zu demonstrieren hier ein Video ich bin das Blonde mit der Schwarzen Weste.

:D :D
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)