Serphia stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serphia stellt sich vor

Hallo, heute stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich den Thread mit viel Spannung verfolge. Ist schon toll was viele so machen.
      Also, ich bin Seraphia aus Cottbus und im normalen Leben nennt man mich Berit. 43 Jahre habe ich schon die Welt beehrt, zwei Kinder und ein supertoller Mann begleiten mich dabei.Eines dieser Kinder schwirrt hier als Teekeks herum.
      Ganz oft werde ich gefragt wie ich zum Feuer kam und da muß ich immer sagen " durch meine Kinder". Die haben damit angefangen und ich habs nachgemacht. Als Familie treten wir seit mehreren Jahren auf und durch das gemeinsame Hobby haben wir viele Gemeinsamkeiten die eine Familie zusammenhalten und wenn die alte Mutter nicht gleich alles kann (so ein Gehirn ist schon manchmal doof) tut das den Kindern auch mal gut. Mein Mann behauptet immer er sei der einzig normale in der Familie ist aber auch schon ein bisschen verrückt, denn er fährt jeden Tag auch im Winter ca.60km mit dem Fahrrad auf Arbeit. Bei uns ist er für die Technik und die Sicherheit zuständig.
      Ich selbst spiele [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon], Hula Hoop,Staff und Levi. Dem Orientalischen Tanz bin ich auch verfallen und manchmal bleibt dafür auch ein Feuerspielzeug in der Ecke liegen.
      Meine Brötchen verdiene ich als Physiotherapeutin und ich liebe meinen Kräutergarten. Meine Salben, Kosmetik und auch die Seifen werden selbst hergestellt. Mein Spinnrad steht in letzter Zeit ziemlich oft still und auch die Pflanzenfärberei
      kommt zu kurz. Im nächsten Leben möchte ich doppelt auf die Welt kommen um alles tolle ausprobieren zu können.
      So das war ein bisschen was von mir mit feurigen Grüßen Seraphia.
    • aha, ich dachte mir doch schon letztens als mir Teekeks eure Seite gezeigt hat, das ich den Namen irgendwoher kenne, bzw. hier schonmal gelesen hab. So fügt sich nun also ein Bild zusammen :) - MUss aber schon sagen, finds toll was ihr so zusammen macht. Und mit deinen Hobby, grad den Kräutern und Salben könnt wir sicher Stunden verbringen in denen du mir erklärst was du wie wozu und warum benutzt :) - Und Physio auch noch....würd ich in deiner Nähe wohnen wären wir sicher gute Freunde :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Klingt sehr interessant! An der Stelle sag ich mal liebe Grüße von unserer Feuergruppe aus Pirna! Ist ja nicht all zu weit von Cottbus entfernt :D Hab mir mal eure Seite angeschaut, sehr interessant das Ganze. Und das machst du mit deinen Kindern zusammen?

Liebe Grüße, der Steffen