juhuuuu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sodele also ich bin der Mikha und mein zuhause ist die schöne schwäbische alb
      ich bin seit ca. 10 jahren schon in der szene und hoff auf ein paar nette kontakte ;)

ich selbst hab mit meinem kollegen die Avatare des feuers gegründet und bin auch oft bei TANGUDA gebucht.

naja wollte halt mal hallo sagen und meinen senf dazu geben;)

mein aktuelles projekt stafffire.de

es grüsst euch der Mikha;)
      stafffire.de

schnell , heiß , und unwiderstehlich
    • Aloha und willkommen!
      Schicke Stäbe haste da in deinem Profilbild. Wo genau meinst du denn auf der Schäbischen Alb, werd im Mai ein paar Wochen bei Eltern residieren, das ist am Fuße der Alb bei Zwiefalten in der Nähe. Vllt. könnt man ja mal ne kleine Feuernacht veranstalten.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • sweet, das ja gar nicht soweit wech, denn Zweifalten selbst ist vom Hofe meiner Eltern knapp 30km (Ertingen, 88521). Ich bin wohl die ersten drei Maiwochen dort, wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen und bissel Stäbe schmeißen :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!