Hula Hoop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey ihr stuttgarter - hoopers ;)
      ich komme aus tübingen und hoope seit ca. 2 jahren und fände es super, wenn wir uns alle mal zusammen finden würden. habe auch bei der ejc noch von zweien mitbekommen, dass sie an einem hooper treffen hier in der region interessiert wären.
      also mein vorschlag: schickt mir doch alle mal per pm eure email addys, dann schreib ich auch mal die anderen an und schreibe, wenn alle damit einverstanden sind, ne rundmail rum, vielleicht findet sich dann termin und ort zum austauschen und so. fände ich super!!
    • tanzende_feder schrieb:

      hey ihr stuttgarter - hoopers ;)
      ich komme aus tübingen und hoope seit ca. 2 jahren und fände es super, wenn wir uns alle mal zusammen finden würden. habe auch bei der ejc noch von zweien mitbekommen, dass sie an einem hooper treffen hier in der region interessiert wären.
      also mein vorschlag: schickt mir doch alle mal per pm eure email addys, dann schreib ich auch mal die anderen an und schreibe, wenn alle damit einverstanden sind, ne rundmail rum, vielleicht findet sich dann termin und ort zum austauschen und so. fände ich super!!

      Mensch jetzt hab ich hier schon so lange nicht mehr reingeschaut und die schnellen Antworten gar nicht mitbekommen. Hat man sich denn zu einer Lerngruppe zusammenschließen können? Ich bin immer noch interessiert und schreibe hier nun mal zum Antworten meine Email rein falls das noch steht : waldwiesenfee@yahoo.de ich kenn mich mit der Seite einfach zu wenig aus und bitte darum mir einfach zu schreiben.

      Vielen lieben dank
      Tamara