Hallo erst mal ...

• Hallo erst mal ...

... ich bin nun seit einem knappen dreiviertel Jahr hier im Forum dabei. Auf das Forum bin ich durch meine Schwester (upsala) aufmerksam geworden.

Ich habe mit Feuer nicht viel am Hut, spiele gerade einmal ein wenig mit Feuerpoi, das zündeln überlasse ich meist mann und Schwester, aber ich liebe es mit LED-Poi in Dunklen oder vielen selbst gebautten [lexicon]Poi[/lexicon] aus allen möglichen Materealien im Hellen zu spielen, da lag es nahe, daß ich mir irgendwann hier in der Poi-Ecke tummeln werde. Durch meine "Fixierung" auf das Unterforum hab ich den Vorstellungsbereich dann auch glatt übersehen. :floet:

Neben dem Herumwirbeln der [lexicon]Poi[/lexicon] habe ich noch jede Menge Hobbys:
      Reiten/ Pferde (derzeit bilde ich eine 4-jährige Stute aus und habe einen 28-jährigen ehemaligen S-Dresurler in Pflege, mein eigenes Pferd ist leider vor einigen Wochen gestorben)
      Hund & Katz (eine Dobihündin mit ca. 14 Jahren und ein frecher kleiner Kater)
      Mittelalterdarstellung (so nahe wie möglich am "Original" - Darstellung Fahrende, ärmliche Leute um 1250)
      Handarbeiten (v.a. historische - Brettchenweben, Spinnen, Weben, Fingerloop, Pflanzenfärben, Handnähen, Sticken, Hitchen aber auch Nahen/ Sticken mit der Maschine und gelegentlich Stricken)
      LARP
      Warhammer (Fantsy, 40k und Gothic, aber mehr Malen und Basteln als Spielen)
      Foren und Homepages basteln/ administrieren
      Hörbücher (Fantasy und historische Romane)
      und meine CD/ MP3-Sammlung

Bei all dem bleibt eh wenig Zeit, darum wollte ich das Poispielen erst nicht anfangen, aber dann hat mir mein mann zum Hochzeitstag einfach Emotion-Poi geschenkt ... da hatte ich kaum mehr eine andere Wahl. Aus dem anfänglichen "bisserl Spielen" wurde schnell eine Leidenschaft und dank meiner "kreativen Vorbelastung" aus div. anderen Hobbys würde das Entwerfen und basteln von [lexicon]Poi[/lexicon] schnell mein Steckenpferd.

Wer mehr über mich wissen will findet es (nebst Poi-Bau-Anleitungen und meiner Poi-Galerie) auf meiner Homepage Dannys Taverne.

CU
      Danny
      Mehr über mich und meine Hobbys erfahrt Ihr hier