der papst- weltuntergang

• was hab ich gelacht!

Hallo Ihr,

was hab ich grad gelacht!!!!!!!!!! :D :D :D
      die Bilder vom Papst sind echt originell.
      @shroom: ja, so könnt ich mit dem Papst auch was anfangen!!! Bisher noch nicht, bin nämlich konfessionslos, außerdem verkörpert mir die Institution zu stark die ALTE ENERGIE - bzw. gibts für mich nix was noch mehr in der alten Energie ist als die Institution Kirche 8o
      Naja, und Hostien werden wir sicher nicht mehr brauchen, wenn wir uns erst mal WIRKLICH selbst erkannt haben.... wenn ihr wißt was ich meine.
      Die Zeiten, das Heil-bringende außerhalb von mir selbst zu suchen, sind für mich endgültig vorbei!

Schönen Tach noch

Ari :P
      :whoa: „Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.” :whoa:
      Friedrich von Schiller
      www.feuergoettin.com
      namasté!
    • RE: was hab ich gelacht!

Die Bilder sind ja mal saugeil - ich wuerd mal sagen george lucas hatte ein gutes Auge fuer die Zukunft!

Aber keine Angst - werd mich am Wochenede mit Sage und Arashi beim Flipside Festival der Rebellen treffen; und wir philosophieren ueber die aktuellsten Jedi Moves und ich glaube kaum das Herr. Ratzinger aka Imperator Benediktus da mithalten kann :]

Es lebe die Revolution !!!

. . . andy . . .

;)
    • andy, schwerr für dich zu verstehen sein muss. nicht alles dir erzählt obiwan über deinen vater...

Original von Ratzinger
      ICH BIN DEIN VATER!!!

sorry, daß du es übers internet erfahren musstest.
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Oki Vuu

Ratzinger is also ein Übergangspapst weil er bereits 78 Jahre auf dem Buckel hat.

Und danach wird Schoenborn Past?????

Wenn Ratzinger aber noch 20 Jahre durchhält, dann is Schoenborn bereits 80 nicht wahr???

Also auch der ein Übergagspapst. Aber sind sie das nich alle?

Sollten ma jemanden nehmen der etwas jünger is und vor allem nicht 60 Jahre der Kultur hinterherhinkt. Ich mein, die wissen ja noch nichmal das es die Pille gibt oder etwa doch????

Naja, was solls. Ne Frau wär nich schlecht.
      ich zum Beispiel.
      Dann sag ich euch aber, steigt kein normaler Rauch aus dem Schornstein auf. *g*

bye
      fire against ice - bärin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbärin ()