MdW (10/11): Einführung Kontakt Poi

• MdW (10/11): Einführung Kontakt Poi

Balance Points 14
      1.  
        kenn ich, kann ich nicht (5) 36%
      2.  
        Wenn ich meinen Ringfinger also zu Handfläche führe bekomme ich eine Kuhle auf meinem Unterarm, ja ne is' klar ?!?! (5) 36%
      3.  
        kenn ich, kann ich (3) 21%
      4.  
        Ich habe schon über 20 Points gefunden :D (1) 7%
      5.  
        kenn ich nicht, kann ich (0) 0%
      6.  
        kenn ich nicht, kann ich nicht (0) 0%
      Hallo Leute es ist Spät und daher fasse ich mich Kurz, dieses Woche wie auch schon angekündigt kommt eine Einführung zu [lexicon]Kontakt Poi[/lexicon]. Es ist Nützlich für die Sachen einen [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]head[/lexicon] zu haben der auch Konakt geeinget ist, das Sind zum Bleistift die [lexicon]Poi[/lexicon] von Play, Oddballs und HOP. Natürlich eigenen sich auch immer Eigenkonstruktionen.

Der Move um dehn es dieses Woche geht ist der hier:

Allso das finden und testen der Balance Points. Ganz wichtig bei dem finden der Punkte ist die Haltung der Hand und Finger. Es gibt über 30 Punkte am arm, oder mehr. beobachtet eifach mal euren Arm wer ein Wenige Gymnastik mit den Fingern macht.

Und wieder einen Anreiz zu gebn für die gleich mehr daraus machen wollen können sich hier was abschauen ;)

Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • :D ich kenne das nur vom Kontaktball her (hab einfach nicht die richtigen [lexicon]Poi[/lexicon] für Kontaktpoi) und ich will meinen, dort geht das drüberrollen und runterfallen lassen schon sehr gut :D (Leider versuche ich auf dieser Baustelle es aber nicht runterfallen zu lassen sondern in der Armbeuge anzuhalten =.= wenn ich nur nich so faul wäre das öfters mal zu üben.)

=) so allgemein: ich finde es krass wie er das macht, total beeindruckend, aber zur Zeit lockts mich noch nicht so wirklich in die Kontaktpoirichtung. Ich finde es zwar interressant was man alles neues damit machen kann, aber soviel davon kann man nicht mit Feuer spielen ... :rolleyes: und ich mag aber doch Feuer so sehr ... :rolleyes: ... gibt es eigentlich verückte die mit feuerfesten Armstulpen o.ä. + ausbalancierten Monkeyfists Feuerkontaktpoi spielen?

Habe das auch noch in keinem Video gesehen, aber hock jetzt auch nicht ständig vor Youtube um mir welche anzuschauen.
    • ich muss leider gestehen dass ich nich genau weiss
      ob meine leds contactfähig sind...
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
    • mist ichwollte mir nämlich eig keine contacts kaufen -.-

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
    • job ich werd erstmal die normalen [lexicon]Poi[/lexicon] moves mir rein zwiebeln und dann mit techpoi anfangen
      der rest komtm dann