Hallo ihr,
ich heiße Mario und komme aus Essen.
Hier im Forum nenne ich mich Nacro und bin seit ca. einem halben Jahr angemeldet.
Vorher bin ich schon einige Zeit lang ohne Anmeldung unterwegs gewesen...
Ich studiere Mathe und Sozialwissenschaften auf Lehramt (Uni Duisburg-Essen).
Wenn ich neben dem lernen Zeit habe, habe ich 3 größere Hobbies:
1. [lexicon]Poi[/lexicon], Jonglage (leider erst 3 Bälle), Staff (gerade erst angefangen), [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Spucken (Lyco).
2. Freie Ritterschaft zu Dortmund und Herne e.V. (Bin da seit knapp 2 Jahren aktiv)
3. Hundesport (Bin Schutzdiensthelfer), habe einen Malinois (belgischer Schäferhund)
Zum Poispielen:
Ich kann die Basics (3bt/5bt [lexicon]weave[/lexicon], butterfly/butterfly variationen/ttn, airwrap, [lexicon]Hyperloop[/lexicon], etc. [hab bestimmt ws vergessen ;)]).
Neu dabei ist der Orbital und im Moment arbeite ich stark an hybrids, obwohl ich da nur sehr schleppend voran komme...
Soweit zu mir...
Wenn noch Fragen sind, sprecht mich einfach an, ich würde mich freuen!
Ciao
Nacro/Mario
ich heiße Mario und komme aus Essen.
Hier im Forum nenne ich mich Nacro und bin seit ca. einem halben Jahr angemeldet.
Vorher bin ich schon einige Zeit lang ohne Anmeldung unterwegs gewesen...
Ich studiere Mathe und Sozialwissenschaften auf Lehramt (Uni Duisburg-Essen).
Wenn ich neben dem lernen Zeit habe, habe ich 3 größere Hobbies:
1. [lexicon]Poi[/lexicon], Jonglage (leider erst 3 Bälle), Staff (gerade erst angefangen), [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Spucken (Lyco).
2. Freie Ritterschaft zu Dortmund und Herne e.V. (Bin da seit knapp 2 Jahren aktiv)
3. Hundesport (Bin Schutzdiensthelfer), habe einen Malinois (belgischer Schäferhund)
Zum Poispielen:
Ich kann die Basics (3bt/5bt [lexicon]weave[/lexicon], butterfly/butterfly variationen/ttn, airwrap, [lexicon]Hyperloop[/lexicon], etc. [hab bestimmt ws vergessen ;)]).
Neu dabei ist der Orbital und im Moment arbeite ich stark an hybrids, obwohl ich da nur sehr schleppend voran komme...
Soweit zu mir...
Wenn noch Fragen sind, sprecht mich einfach an, ich würde mich freuen!
Ciao
Nacro/Mario
Helden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger
nur ein paar Sekunden länger