kuckuck! :]

• kuckuck! :]

Hallo zusammen, ich bin die Elli :)

Viele werden mich nicht kennen, deswegen stell ich mich nun auch einmal vor:

Ich mag Roboter, skurile und verstörende Filme mit schwarzem Humor, Musik-Bands mit ungewöhnichen Namen, wunderschöne alte point-and-click Adventures (nur um mal Monkey Island, Sam und Max, Day ot the Tentacle, Maniac Manson und den ganzen Kram hier zu erwähnen...) und jede Menge anderen sinnfreien Kram. Trotzdem kann ich Menschen seltsamerweise oft davon überzeugen, dass ich einigermaßen normal sei. Meine Eltern glauben das seit 23 Jahren, aber langsam geben sie das doch auf.

Außerdem macht es mir Spaß, Dinge mehr oder minder koordiniert durch die Luft zu werfen. Manchmal sind dies in der Tat richtige Jonglierbälle oder Ringe, oft aber auch einfach nur Dinge, die ich gerade in der Hand habe. Meistens fallen sie - aufgrund meiner mangelnden Koordinationsfähigkeit, oder auch einfach nur aufgrund der Schwerkraft - auf meinen Fuß. Die Verletzungsgefahr ist daher wirklich enorm groß! So ein gefährliches Hobby! Also bin ich auf
      etwas anderes umgestiegen. Mir hat es nämlich der [lexicon]Levistick[/lexicon] sehr, sehr angetan. Der kann mir nicht auf die Füße fallen, der Physik sei dank. Höchstens mal gegen den Kopf prallen. Aber das ist ja nicht schlimm, da bin ich eh schon draufgefallen.. (ausgerutscht auf Anti-Rutsch-Noppen, welch eine Ironie..) Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass der [lexicon]Levistick[/lexicon] brennen kann. Wunderschön und warm :) Seitdem kann ich noch weniger die Finger davon lassen. Anderen Kram probiere ich gerne aus, aber doch eher weniger erfolgreich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht.

Wenn ich gerade mal nichts sinnfreies mach, mach ich wohl etwas sinnvolles. Zum Beispiel Optronik studieren. Daher hat es mich vor einiger Zeit aus dem Frankenland in den Thüringer Wald nach Ilmenau gezogen. Dort ist es auch schön und es gibt Chaoten, die den gleichen Unsinn mögen wie ich :)

Nun denn, ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :)
      "Ahh!!! .... Es brennt!" :D