Psycho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey an alle,
      Ich glaube ich muss hier auch was schreiben.
      Also fangen wir mal an ich werde in Hannover Psycho genant, weil ich mein Namen nicht besonders mag und das respektieren auch meine freunde was ich sehr nett finde. So dan mal zur meiner vergangen, im Sommer 1986 kam ich auf der Welt und habe bis zu mein 5 Lebensjahr in meiner Heimatstadt Luckenwalde (nähe Potsdam) gelebt, dann sind wir nach Osnabrück gezogen wo ich meine Schulzeit durchlebt habe. Mit 16 haben sich die Wege von meinen Eltern getrennt gehabt und ich bin nach Hannover gezogen und hab eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informatiktechniker (schreibt mal mein Beruf in den kleinen Zeilen von Behörden rein das ist der Horror -.-) angefangen und abgeschlossen. Nach den Abschluss und etwa ¾ Jahr war ne Grauzone die nicht besonders war und dann habe ich ich mal mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen mit nem Kumpel und haben Tricks ausprobiert nur mit nem Poi-Buch, nebenbei versuche ich mich auch mit Bällen und Keulen. Mitte Herbst 2010 habe ich die Jongliergruppe aus Hannover kennengelernt und komme mit den meisten wunderbar klar.
      So sonst noch habe ich 2 Frettchen (die ich über alles liebe), mein größtes Hobby ist mein Fahrrad, nebenbei spiele ich viele virtuelle spiele meisten aber nur im Winter wegen scheiß Wetter und so, sonst bin ich eigentlich für alle Sachen ziemlich offen. Ach so und ich bin kein EMO auch wenn viele das denken wegen Profilbild und Nick.

Sonst noch ein paar Sachen hier.

Bei weiteren fragen versuche ich sie zu Beantworten.
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkPsycho ()