pyrostyx duo-show

• sehr schön axel... nur find ich persönlich die [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] teilweise etwas fehlplaziert bzw. total überflüssig :D aber ok ^^ wenns der kunde so wünscht...

ansonsten wie immer qualitativ ein sehr hochwertiges video :D auch wenn mir das ständige slow motion von der machart her jetzt ned sooo gefällt :D

was total geil kommt durch die cam-perspektive ist bei 0:20 ca das lyco :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • @ passi: tja der kunde war ein reicher russe und der wollte viel und laut und bumm. eigentlich ein grosses feuerwerk, was die stadt dann am entsprechenden ort nicht genehmigen konnte. die [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ist halt das, was vom feuerwerk übrig blieb oder besser gesagt unsere variante eines niederfeuerwerks, das in unmittelbarer kundennähe gezündet werden kann.

slowmotion, damit man die effekte halt besser sieht und nicht nur ein kurzes blitzen und rauchen. weisst ja wies is.
      drama wolln se, drama :-)))

@ tango: ha! frostbeulenzuschlag! des wär super, denn dann wären wir jetzt steinreich. minus 10 grad hatte es. und der aufbau dauerte 5 stunden...
      werds gleich für nächstes wochenende mal vorschlagen, da spielen wir die show im vereisten kitzbühel.
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• Ich finde das Video auch super.
      Zeigt das es ne tolle Show ist die ihr liefert mit schönen Effekten, Choreo und vor allem Professionell.
      Sind auch schöne bilder dabei was ich toll fand war dieses mit Extensions um die Frau rum welche sich mit den Pendulum mit dreht das hat was!!

Was ich verbesserungswürdig fand und zwar ist das auch wirklich das einzige was mir aufgefallen ist, alles andere ist höchstens geschmacks sache, sind die Planes mit den Dual-Staffs bei den Turns, Interessiert keinen Laien also eigentlich unwichtig musste aber raus aus mir!

so das wars von mir und Hut ab!!!

der Thor
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Hi Styx,
      gefällt mir auch sehr gut - und hei, ich hab dieselbe Hose wie Deine Showpartnerin. 8|
      Das Lied passt auch super (wie heißt es?) und gerade durch die Pyro kommt dieses wunderschöne Licht, ich hätte die Show gerne fotographiert :)
      Außerdem ist es mal was anderes als all die anderen Shows mit Feuer und Butterpapierteelichtern als Deko. ;). Wenn mans kann, und es gut bezahlt wird, harmoniert es doch wirklich sehr schön mit den Feuergeräten und Tänzern, finde ich. Ich könnt sowas nicht. :P Daher beeindruckt es mich.
      Das der Schnee liegt macht das ganze auch noch etwas romantischer und besonders, auch die Schnitte und Kamera sind schön, die Slomo ist mir garnicht aufgefallen, weil das Video bei mir ständig ruckelt. ^^' Liegt aber sicher an meinem Compi.
      Also Fazit: eine Freude das Video zu sehen und faszinierend bis zum Schluss. :)