-> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

• nette videos, aber warum??

weiss jetzt nur nicht ganz so recht, was ein "rekord im dauerküssen", "mach dich nackig" oder ein betrunkener, der eine serviette isst in einem feuerforum verloren haben? ist schon fast ein wenig spam-verdächtig find ich.
      sagen wir mal so. inspiration für unser gemeinsames hobby oder unseren gemeinsamen nenner finde ich darin keine.

ich werd gerne mal auf inflame.me gehen, wenn ich was zum lachen suche, denn unterhaltsam sind die videos zugegebenermassen. aber eben keine inspiration.

danke aber für videos wie "parcour auf papier", "strassentänzerin in tokio" das hat künstlerischen wert und macht die scheuklappen auf.

liebe grüsse
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styx ()

• danke für deine meinung :)

das hier ist ein eigener thread
      er trägt den namen ' faszinierender ViDEOS' und nicht ' 100% FEUER ' oder ' FEUER ONLY '
      und du bist nicht gezwungen ihn zu lesen.

es sind übrigens auch v e r d a m m t viele juggling und feuer videos dabei.
      hast wohl nur mal die scheuklappen hochgefahren ohne dir vorher eine objektive meinung zu bilden.
      naja, es sei dir verziehen ;)

genausowenig wie dieser thread muss ein feuerforum auf feuer beschänkt sein.
      er bringt dem forum übrigens guten content (inhalte) für lau.
      ich weiss auch aus sicherer quelle, dass sich viele firesouls user darüber freuen.

Ist auch einiges an post gekommen die letzten wochen.
      zitat: "thanks for being so inspiring"
      eben das genaue gegenteil deiner aussage.

love & LIGHT :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firebender ()

• naja aber mittlerweile scheint jeder zu wissen dass es tägliche updates auf inflame.me gibt.

seh auch keinen grund das ganze hier weiter hin regelmäßig zu spiegeln, sprich diesen thread zu pushen, werbung für deine site zu machen und damit andere threads nach hinten zu schieben.

just my 2 cents
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muspell ()

• ach soooo :rolleyes: da drückt der schuh !

das ist natürlich das prinzip eines forums
      und des internets im allgemeinen

aber wenn ihr euch dadurch benachteiligt fühlt,
      dass der thread mit eurem eigenen kleinen 2 minütigen WERBEvideo
      in der auflistung einen platz nach unten rutscht
      schränke ich die posts in zukunft natürlich ein.

sicherlich ist das nicht im interesse der mehrheit der user
      aber ich will ja keinem auf den schlips treten
      oder das irgendjemand denkt er käme irgendwie zu kurz
      schon gar nicht wenn er seinen lebensunterhalt
      mit meinem liebsten hobby verdient.

leben und leben lassen … richtig ?!?

PS:

wir wollen diesen thread ja nicht zu oft pushen :D
      also falls ihr noch weiter darüber diskutieren wollt
      schreibt mir doch bitte eine privatnachricht,
      heult euch direkt bei einem moderator aus
      oder macht einen extra thread dafür auf.
    • hallo firebender,

danke, dass du uns das prinzip internet endlich mal erklärt hast.

ich weiss nun nicht recht, wo ich da anfangen soll. ich tu´s der reihe nach:

firebender schrieb:

er trägt den namen 'faszinierender ViDEOS' und nicht ' 100% FEUER ' oder ' FEUER ONLY '
      und du bist nicht gezwungen ihn zu lesen.
      weder stört mich ein thread für faszinierende videos, noch nöchte ich nur 100 % feuer. ich weiss nicht, wie du darauf kommst. von interesse sind videos, die inspirierend sind für unser gemeinsames hobby und ab und an auch mal was daneben. keiner hat nur von feuervideos gesprochen. einige von deinen endlosen listen gehören dazu. ich habe dir extra zwei beispiele (und es gibt wirklich mehrere davon) in meinem beitrag genannt. ich habe mir übrigens sehr, sehr viele davon angesehen verstehe also auch folgende spitze nicht:

firebender schrieb:

hast wohl nur mal die scheuklappen hochgefahren ohne dir vorher eine objektive meinung zu bilden.
      naja, es sei dir verziehen
      ich hab geschrieben, dass diese videos in der lage waren den blick zu öffnen. das war unbedingt ein kompliment. schade, das du es nicht annehmen konntest.

zu deiner antwort an "muspel"

firebender schrieb:

aber wenn ihr euch dadurch benachteiligt fühlt,
      dass der thread mit eurem eigenen kleinen 2 minütigen WERBEvideo
      in der auflistung einen platz nach unten rutscht
      ich finde es ziemlich anmassend, jemandem wie ihm zu schreiben, er wäre nur an "unserem werbevideo" interessiert. Er hat in forum bereits 746 beiträge gepostet, die alles andere als ihn selbst betreffen. bei dir sehe ich übrigens genau 13 beiträge, 12 davon informieren uns über videos auf inflame-me, das ist für mich ein klares einseitiges interesse.

weisst du, wir wissen bereits wer wir sind und wissen auch, wohin wir ein "werbevideo" senden müssen um Geld mit DEINEM HOBBY zu verdienen. vom ersten platz auf firesouls hängt soetwas nicht ab... Du wirst es nicht glauben, es ist bei allen jobs immer noch auch unser hobby. hier gehts nicht um unser doofes video mann, sondern um all die videos und beiträge, die sofort wieder von der startseite rutschen, weil du uns zeigst, dass bei inflame-me ein video zu finden ist, in dem jemand eine versteckte kamera im arsch hat.

firebender schrieb:

Versteckte Kamera am Arsch

nun ich finde auf "Tägliche Updates auf: -> inflame-me" viele viele videos. viele davon gabs auch hier schon in anderen threads. viele davon wurden auch schon diskutiert worden.

keiner hier hat was gegen content gesagt. du wurdest lediglich gebeten, feiner auszuwählen und abzuwägen, was wirklich quelle der inspiration sein könnte und was nicht. schreib auch mal was zu deinen videos und sende nicht nur lange listen. prüfe, ob die videos nicht schon 2-3 mal hier diskutiert wurden.

Weniger ist manchmal Mehr.

liebe grüsse.

ich bin froh, dass ich mich nun nicht mehr bei einem moderator ausheulen muss.

firebender schrieb:

heult euch direkt bei einem moderator aus
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• zum grundprinzip im netz gehört auch offenheit und zensurfreiheit.
      und unter dem aspekt finde ich mein angebot ja wohl mehr als kulant.

ich könnte dir jetzt zusätzlich noch anbieten, dass ich nur noch den letzten post editiere
      anstatt eine neue antwort zu schreiben.
      dann sollte dein werbevideo ewig auf platz nummer eins bleiben
      und alle sind glücklich.

das kompliment und auch deine meinung hab ich wohl wahrgenommen
      aber was hier reingehört oder doch eher nicht hast du auf keinen fall zu entscheiden.

BTW: ich hab natürlich seit jahren noch einen anderen account hier.

noch ein schönes wochenende
      geniess das wetter und viel spass beim zünseln.

PEACE :D
    • guter vorschlag. endlich mal konstruktiv und nicht unter die gürtellinie.

bin nicht die zensurbehörde und noch weniger muss unser video ewig die nummer eins bleiben. zu sehr interessieren mich die tollen eigenen videos von feuerkollegen wie flambal oleg oder lord of fire, die jüngst hier auch im forum ihren platz fanden und immer wieder finden sollen. ich bin immer gespannt auf neue produktionen und alt genug zu wissen, dass der kuchen gross genug ist für alle.

wie gesagt es geht um das mass und um qualität, nicht darum wer hier die nummer 1 ist.

ansonsten danke für dein "kulantes angebot".
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de

• Meiner Ansicht nach kennt jetzt jeder der hier regelmäßig online ist die Seite, also wer das was hier bis jetzt rengesetzt wurde toll fand wird die wohl auch so besuchen ohne ständige updates alles Zusätzliche erfüllt nur oben genannten zweck (kein Zitat, weil selber lesen erlaubt ist).
      So viel zum OT.

Aber was mich interessieren würde wäre ein Kompendium aller sehenswerten Feuervideos, wobei ich mit diesem Adjektiv niemanden beleidigen will, sonder ich nicht zwingend 20 anfänger 3beat videos sehen geschweige denn finden muss!
      Idee wäre es eine strukturierte Seite zu kreieren wo man von Lernvideos bis Choreographierte Auftritte und Promovideos alles findet.

Wenn es sowas gibt schlagt mich und nennt mir die URL !!!

Wäre doch cool wenn man das mit Hilfe von FS hinkriegen könnte, habe mich aber selber noch nie mit Webspace, Traffic und von dem rechtlichen Kram ganz zu schweigen, auseinandergesetzt!

Jetzt etwas wirklich rein Subjektives!!!!!!
      Eine zusätzliche Seite wo ich von Trash zu Kunst alles finde ist meiner Ansicht nach überflüssig, gibts genug von brauch ich nicht!

Viel Glück und auf (hoffentlich nicht hier) wiederlesen Der Thor
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)
    • Ein ganz kleiner Klecks Senf von meiner Seite.

Ich finde die Thread-Idee und auch einiges was gepostet wurde super und schau mir das gerne an.

Aber wenn dauernd ellenlange Listen gepostet werden, fragt man sich halt, ob da überhaupt ausgewählt wurde oder jeder beliebige link gleich mal kopiert wird. Das wirkt dann schnell lieblos, auch wenn's vielleicht nicht so gemeint ist.
      Zumindest ich schau mir das dann sicher nicht alles an. Reizüberflutung und so.
      Ich hatte den thread eher verstanden als Zusammenführung der bisher diskutierten, damit sie nicht untergehen und man sie wieder findet. Und als Möglichkeit, neue zu zeigen und zu teilen, wenn man grad eins gefunden hat, das einen richtig von den Socken haut.

Nur hat man zum Teil den Eindruck, als wenn der thread eher gefüllt wird, nur um möglichst viel zu zeigen und nicht, um eine Wahnsinns-Inspiration (zu welchem Thema auch immer) zu teilen.
      Natürlich kann da keiner vorschreiben, was reinpasst und was nicht. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Aber es ist doch wie bei Newsletters über Themen, die einen interessieren.
      Sehr selten - klasse. Auf den freut man sich und liest ihn durch.
      Hin und wieder - ok, wenn tatsächlich aktuelles drinsteht. Aber alle lesen werde ich wohl eher nicht. Stören werden sie aber auch nicht, wenn es nicht überhand nimmt.
      Zu oft - No-Go, wird sofort abbestellt.

So viel von meiner Seite.
      Und schon verkrümel ich mich wieder ins stille Mitleser-Dasein.
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

kungfire.de
    • freu mich ebenfalls,
      dass wir mittlerweile über das inquisitions - niveau hinaus sind :)

klar ist einfach, dass wirklich niemand gezwungen wird einen link anzuklicken der ihn nicht interessiert
      und mit sicherheit würdet ihr euch nur noch schwer wundern wie beliebt hier die sogenannten
      "nicht feuerspiel - bzw. juggling - inspirierenden videos" doch sind.

es hat alles sehr viel ähnlichkeit mit dem was man als eine schweigespirale bezeichnet.
      die mehrheit ist offensichtlich der meinung sie findet es sehenswert
      und schweigt natürlich trotzdem.

daher gibt es einfach keine wirkliche rechtfertigung sich über die auswahl zu eschofieren.
      das angebot ist mein hobby und für euch gratis noch dazu.
      take it or leave it - und regt euch besser über die themen auf gegen die es sich lohnt zu kämpfen ;)

denke ich habe wirklich gute vorschläge gemacht was die rangliste betrifft
      und hoffe wir können jetzt bald wieder zum thema zurückkehren.

postet fleissig euere clips
      natürlich auch hier in diesem thread ;)
    • mensch, hier kann firebender doch alle videos posten, die er will. er ist doch inzwischen selbst auf eine idee gekommen, wie er das tun kann, ohne alle täglich auf der startseite darauf hinzuweisen. damit ist für mich jedenfalls alles gut. es gibt diesen thread und ich fand ihn auch von anfang an ok. jetzt kennt ihn ja auch fast jeder hier und findet den weg dorthin auch mit zwei bis drei klicks.
      Styx. fire maniac.
      www.pyrostyx.de