Wacken 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin höchstwahrscheinlich dabei, bin schließlich seit 07 jedes jahr dagewesen bisher...

nur fang ich dann wohl auch meine ausbildung grade an, mal gucken ob das klappt. evt. kann ich nur direkt am wochenende da sein... oder immer nachmittags da hinfahren, morgens im zelt aufwachen und direkt zur arbeit, sicher n guter anfang sowas^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • k/A ob ichs schaff nüchtern zu bleiben :D ich werd also wohl das treffen verpassen :D

schließlich muss man ja irgendwie sein 10. Wacken in folge feiern... :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Passenger schrieb:

k/A ob ichs schaff nüchtern zu bleiben :D ich werd also wohl das treffen verpassen :D

Zwar erst mein zweites Jahr, läuft aber wohl auuf selbe hinaus, also wäre ein frühzeitiges bescheid sagen von vorteil ;)

Des weiteren (danke @Runsler für die Idee):
      Hey ho leute,
      wir suchen Kranke Menschen (wo also wenn nicht hier).
      Wir planen folgendes:
      Da uns jegliche fahrgelegenheit nach Wacken zum W:O:A fehlt, kamen Felix und ich auf eine Geniale Idee: Wir gehe zu fuß!
      Sprich mit Bollerwagen von Kiel nach Wacken (los müssten wir Samstag oder Sonntag).
      Da das ganze aber zu zweit nicht so lustig ist wie zu.... 23st, ist die Frage: Wer ist noch Krank genug und hat Bock zu fuß von Kiel zum W:O:A zu laufen?
      Nähere Planung folgt, wenn Interesse besteht und wir lust haben zu Planen ;)
      Mit Hoffnung auf rege beteiligung: Die Gebrüder Felix
      Kommt ursprünglich aus einem Kieler Forum, von mir erstellt also hier nur als Zitat ;)
      Hang loose Funky

ps.: Ne Fahrgelegenheit hätte ich jetze schon, aber wir werden wohl trotzdem laufen^^
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • habe 2 karten also bin ich da und wenn schef nervt bin ich krank xD

oOAnkyOo schrieb:

nen besoffenen [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu sehen ist aber bestimmt sehr lustig natürlich ohne feuer dann

ich habe mal ein besofenen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gesehen und ist auch in flammen aufgegangen und ds mu ich nicht nochmal haben
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Funky schrieb:

Passenger schrieb:

k/A ob ichs schaff nüchtern zu bleiben :D ich werd also wohl das treffen verpassen :D

Zwar erst mein zweites Jahr, läuft aber wohl auuf selbe hinaus, also wäre ein frühzeitiges bescheid sagen von vorteil ;)

Des weiteren (danke @Runsler für die Idee):
      Hey ho leute,
      wir suchen Kranke Menschen (wo also wenn nicht hier).
      Wir planen folgendes:
      Da uns jegliche fahrgelegenheit nach Wacken zum W:O:A fehlt, kamen Felix und ich auf eine Geniale Idee: Wir gehe zu fuß!
      Sprich mit Bollerwagen von Kiel nach Wacken (los müssten wir Samstag oder Sonntag).
      Da das ganze aber zu zweit nicht so lustig ist wie zu.... 23st, ist die Frage: Wer ist noch Krank genug und hat Bock zu fuß von Kiel zum W:O:A zu laufen?
      Nähere Planung folgt, wenn Interesse besteht und wir lust haben zu Planen ;)
      Mit Hoffnung auf rege beteiligung: Die Gebrüder Felix
      Kommt ursprünglich aus einem Kieler Forum, von mir erstellt also hier nur als Zitat ;)
      Hang loose Funky

ps.: Ne Fahrgelegenheit hätte ich jetze schon, aber wir werden wohl trotzdem laufen^^

Ich meld mich nochmal, wenn ich weiß wie das ausbildungstechnisch ist, und wenn ich weiß, wie ich nach kiel komme ;)
      habt ihr nen guten bollerwagen? weil... auf den scheiß wie letztes jahr wo ich dann doch alleine mit nem schlechten rucksack latschen musste hab ich keine lust^^
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Wir haben 2 Bollerwagen ;)
      Kiel - Wacken: 15 stunden ohne wagen zu fuß sagt google. Wir hatten vor auch bei Bauern zu fragen, ob die im heuboden oder so platz haben zum Pennen, also nicht nur im Zelt, aber man wird sehen ;)
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Naja, man könnte dann natürlich (je nach bollerwagen) auch einfach nur ne [lexicon]plane[/lexicon] mitnehmen sowie seil + heringe, und die bollerwagen als zeltstangen nehmen.
      also... falls das mit ausbildungsbeginn etc. klappt, und ihr nichts dagegen habt würd ich da gerne mitmachen^^

spielt jemand von euch stab? stäbe könnte man auch zum zeltbau benutzen und danach in halterungen am bollerwagen packen.
    • Hachja... ich werd wohl nicht drum rumkommen nach Wacken zu fahren :D Ich wurde am Wochenende in der Schweiz unter Gewaltandrohung dazu gezwungen dass ich verspreche auf Wacken zu fahren.

Bin also vom 29. Juli in Berlin.... ab 2. August in Wacken... Rückfahr in der Nacht von 6. auf 7. Abfahrt ca. 4:00 Uhr (je nach Lineup... die letzte Band hab ich meistens ausgelassen weils einfach nur Bullshit war.... ich will möglichst bald vom Campground runter damit ich VOR der großen Welle auf der Autobahn bin und es schaffe in Hamburg zu sein bevor sie mich überholt :D Weil im Hamburg teilt sich das ganze dann erfahrungsgemäß bissl auf.

Rückfahrt über Hamburg --> Hannover --> Kassel --> Würzburg --> Nürnberg --> München

Ich hab bei Poiandfriends schon das angebot gemacht. Wenn wer mitfahren will ist er gerne gesehen. Ich würd mich auch über Fahrer freuen die mich mal ne stunde Abwechseln ansonsten wird wieder mal ganz grausig 950 km durchgebrettert (mit 80 km/h weil ich wsl nen Anhänger mit Equipment dabei hab ^^) :D Und falls wer danach gleich mit auf die EJC will: Ich hab Platz zum Schlafen für 6 - 8 Leute. Ne Küche. Und ne Waschmaschine (für die Faulen ne günstige Wäscherei direkt nebenan).
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• @Passenger

Ich würde mich dann mal anmelden mitzufahren zur EJC von wackeln aus und wenn du ein Anhänger hast, kann ich ja meine Jongliersachen mitnehmen. Oder wenn es passt in Hannover bei mir vorbei und dann die Sachen mitnehmen, ich bin da ziemlich offen.
      Ich habe ein Führerschein klasse B also kann ich nur bis 3,5T ziehen, wenn das drunter ist kann ich dich eine weile ablösen. Ich trinke auch allgemein kein alk.
      Mus nur abkehren was ich mit mein Haustier mache.
    • ich merk mir dich auf jeden fall mal vor ;)

müss ma halt dann schaun wie wir uns in wacken treffen. ich werd wsl wieder campground R oder Y sein (campingbusse ^^)

• ich denke mal ich bin über das ganze gelende mal wieder verstreut xD
      würde dan sagen wens so weit ist tasuchen wir nummern aus und das wir uns treffen wenn wir anreisen damit ich weis wo du steckst ;)