Wacken 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo am besten wir tauschen dann alle die Nummern aus, da findet man sich sonst ja nicht.
      Ich werd wahrscheinlich abseits des offiziellen Campinggeländes mit meinem Freund zelten, da sein Vater da irgendwen kennt wo man sich hinstellen kann (relativ nah am Bühnengelände)
      Sollte das nicht klappen sind wir wahrscheinlich wieder auf Zeltplatz D.
    • So Leute ich war da und WO wart ihr
      ich hab noch Jan getoffen.
      Aber iwie habt ihr gefehlt ^^
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)
    • DarkPsycho schrieb:

ich habe auch ein par [lexicon]Poi[/lexicon] spieler getrofen aber die waren alle nicht hir angemeldet (glaub ich)
      doch, zumindest ich schon :P

und passi... bei den bands sein heißt nicht, das man da nich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann... wenn man weiß, welcher der securety-typen auch feuerartist ist...^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • mhm... sieht sicher sehr sehr lustig aus wenn du bei kataklysm in dem freien bereich der sich vor der bühne auftut [lexicon]Poi[/lexicon] spielst..... 10 sekunden bevor die wall of death zusammenkracht :)

k/A da wo ich stand war nie platz zum poispielen :D da waren meistens menschen... meistens mit herumwirbelnden ellbogen und knien :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • hehe.... crowdsurfer mit sockenpoi.. :P
      oder direkt an dieser absperrung für kamera/sani/behindertenbühne. arme über die absperrung, [lexicon]butterfly[/lexicon].
      oder schlichtweg bullhead city bei skiking und russkaja im dunkeln mit LEDs...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • da kenn ich andere meinungen... im speziellen von den securitys die vorne standen und das ganze nicht sonderlich toll fanden... ich hätt den sänger gleich mal von der bühne gezerrt und ihm paar serviert nach der (nicht abgesprochenen) aktion....

ahjo: hier noch der threat dazu: woafor.wacken.com/showthread.php?t=182491
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)