Hallo,
ich wollte mich mal umhören, ob jemand von Euch ein gutes nicht zu kompliziertes Programm zum schneiden von Filmen kennt, gerne mit einigen Effekten und Filtern, der Windows Movie Maker langt mir so langsam aber sicher nicht mehr.
*winkstlieb*
ich wollte mich mal umhören, ob jemand von Euch ein gutes nicht zu kompliziertes Programm zum schneiden von Filmen kennt, gerne mit einigen Effekten und Filtern, der Windows Movie Maker langt mir so langsam aber sicher nicht mehr.
*winkstlieb*

Oje! Sorry! Ich dachte, die Leute von chip online würden nur superverlässliche Sachen anbieten... Tschuldigung.
.... ich habe mich aus Not und Verzweiflung gestern wieder an den Movie Maker gesetzt und mir ein AddOn ersteinmal installiert das es mir ermöglicht, Bilder über das Video zu legen (Rahmen), was einer der Gründe war weshalb ich mich nach einem anderen Programm umschauen wollte.... aber es hat immernoch genügend nicht was ich gerne hätte ... aber vielleicht finde ich dafür auch AddOns.
Aber eine Portion Westernflair ist schon dabei ... das macht die Musik, jamendo sei dank, ich lieb die Seite