Hallo Lila, das war das was ich meinte, wenn ein Kind von seinen Eltern oder seinem Umfeld ordentlich angeleitet wird, dann gehen viele Dinge die Gefährlich für andere erscheinen.Und deine Elter tun das ja. Mein Sohn ist mit 2 Jahren auf hohe Bäume geklettert und alle sagten Hilfe wie gefährlich. Ich habe das ganze natürlich beobachtet und wenn er zu hoch kletterte ihm erklärt wie er wieder runterkommt, Hat manchmal etwas gedauert aber danach wußte er was gefährlich ist und was geht.Feuer spielen meinen beiden schon seit dem sie 10 oder 11Jahre sind und regen sich immer mächtig auf wenn sie Feuershows sehen wo z.B.keine Löschtücher zur Verfügung stehen oder betrunken Feuer gespuckt wird.Die Krönung war mal Funkenpoi mit umringten Publikum gleich, vorn stand jemand mit Kinderwagen. Haben wir alles bei großen Veranstaltungen hier bei uns in der Stadt erlebt.LG Seraphia
Mit 2 Jahren? dann kann ich nicht verstehen wieso alle immer ein Drama gemacht haben wenn ich mit 5 auf ein 20m hohen Baum geklettert bin
Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
ach so war das xD
wahrst wohl auch unter dennen =P
Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung